Donnerstag, 1. März 2012

Postenprofis: Aqua Clean Geschirrtuch

Auf Facebook haben die Postenprofis wieder Produkttester gesucht und ich durfte wieder etwas für die Postenprofis testen und zwar diesmal das tolle Aqua Clean Geschirrtuch. Ich hatte ja bereits im letzten Jahr die Möglichkeit mich von den tollen Produkten von Postenprofi überzeugen zu können. So konnte ich damals die Bambus Kristall-Fenstertücher testen und war davon mehr als nur überzeugt.



Jetzt kam also das Aqua Clean Geschirrtuch bei mir an und es fühlte sich schon recht komisch in den Händen an. Ähnlich wie meine Microfaser-Tücher. Ich war also gespannt.

Das Tuch hat eine Größe von 60 x 40 cm - also die perfekte Größe eigentlich um Geschirr damit abzutrocknen. Und das habe ich dann nun gemacht. Als erstes habe ich mein Spülmaschinen-Geschirr damit getrocknet. Meist verbleiben ja auf dem Geschirr und den Gläser nach dem Spülmaschinengang noch Wasserreste und diese habe ich nun mit dem Aqua Clean Geschirrtuch abgetrocknet.




Das Geschirrtuch ist super saugfähig, mehr als herkömliche Geschirrtücher und kann somit länger benutzt werden. Ich bin total begeistert. Denn die Gläser glänzten richtig nach dem Abtrocknen mit dem Aqua Clean Geschirrtuch.

Auch nach dem normalen Abwasch im "Handwaschgang" konnte das Geschirrtuch überzeugen. Es hat den kompletten Abwasch überstanden und das Geschirr ist trotzdem trocken. Wo ich sonst zwei Geschirrtücher zum Abtrocknen brauchte - weil eines bereits nass war und nicht mehr trocknete - brauchte ich hier nur dieses eine Aqua Clean Geschirrtuch.

Hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht.

Damit geht es auf jeden Fall schneller und effektiver als mit herkömmlichen Geschirrtüchern.

Vielen Dank an die Postenprofis für diesen tollen Test. Ich bin begeistert. Nicht nur die Fenstertücher haben mich damals schon so überzeugt, jetzt auch noch dieses tolle Geschirrtuch. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...