Mittwoch, 19. April 2017

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte.

Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket zugesandt.


Gut und sicher verpackt mit zwei Kühlpacks kam das Paket bei mir an. Leider waren die Kühlpacks schon aufgetaucht, so dass die Buttermilch nicht mehr ganz so gekühlt waren, wie es eigentlich sein sollte. Sie kamen bei mir aber gleich in den Kühlschrank.



Es waren 8 Flaschen Landliebe Buttermilch Natur und jeweils 4 Flaschen der Sorten Zitrone, Erdbeer, Kirsche und Pfirsich in dem großen Testpaket.

~~~~~~

Gekühlt schmeckt die Landliebe Buttermilch dann natürlich am besten, aber auch für unterwegs beim Sport oder Arbeit lassen sie sich gut trinken. Sie passen aufgrund ihrer Verpackung und Größe perfekt in den Schulranzen oder in die Sporttasche.




Meine Kinder waren von der Buttermilch sehr angetan. Und dabei kam noch nicht einmal eine Lieblingssorte zum Vorschein, sie mochten eigentlich alle Sorten. Wobei die Sorte Natur nicht so deren Fall war. :)

Ich habe einige Flaschen auch meinen Eltern zum Testen gegeben und auch sie waren sehr angetan und haben sogar schon welche nachgekauft.

Die Größe der Flaschen ist praktisch. Zum Mitnehmen in die Schule oder zum Sport und auch zur Arbeit sind sie perfekt.

Auch lassen sich mit der Sorte Natur auch tolle Dressings für Salate herstellen.

Und das Beste: Landliebe verwendet für diese Buttermilch gute Milch ohne Gentechnik und ausschließlich natürlich Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe.

Die Landliebe Buttermilch gibt es in jedem gut sortiertem Supermarkt. Erhältlich in der 350 g Flasche in den Sorten: Natur, Kirsche, Erdbeer, Zitrone, Aprikose. Bei uns im Supermarkt kosten sie im Schnitt 0,99 Euro. Hier lohnt es sich aber auf Angebote zu achten.

Uns hat die Landliebe Buttermilch voll und ganz überzeugt und werde sie mich Sicherheit weiterhin kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...