Samstag, 17. März 2012

Nur für Erwachsene: BAYÃO mit Cuba Libre Flavour

Auf Facebook suchte Bayão Tester für das neue Produkt Cuba Libre Flavour. Und ich hatte tatsächlich beim ersten Versuch Glück.

Ich bekam hierfür eine tolles Probierpaket mit 4 Einwegflaschen von der neuen Sorte BAYÃO mit CUBA LIBRE Flavour zugesandt. Die Lieferung ging richtig flott. Denn nur 2 Tage nach dem Erfolg bei Facebook war das Paket schon da.





Allein die Relief-Flaschen sind schon der Hingucker schlechthin. Schade, finde ich allerdings, das dies Einwegflaschen sind. D.h. man schmeißt sich nach dem Genuß einfach in den Altglascontainer. Das finde ich wirklich schade. Da könnte man doch auch Mehrwegflaschen draus machen. Ob das jetzt an der relativ kleinen Füllmenge der Flaschen liegt, kann ich nicht beurteilen. Denn es sind "nur" 275 ml in einer Flasche enthalten. 

BAYÃO mit Cuba Libre besteht aus 55 % Fruchtwein, Wasser, Zucker, Kohlensäure. 

Enthält 5,4 % vol. Alkohol !



Hersteller:

 Bayão Getränke GmbH · An der Streue · 59872 Meschede
Von der Brauerei Veltins

Mir hat das neue BAYÃO mit Cuba Libre Flavour sehr gut geschmeckt. Den Geschmack von Rum mit Cola mag ich eh sehr gerne. Aber der Genuß sollte bedacht sein. Mir reichte da wirklich eine Flasche. Und die habe ich auch richtig genossen. Bei mir schlägt die Wirkung von Alkohol eh sehr schnell an. Also - nur mit Verstand genießen!

Am besten leicht gekühlt genießen. Passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einer Grillparty oder Beachparty. 


Vielen lieben Dank an BAYÃO, das ich dieses tolle Getränk testen durfte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...