Dienstag, 6. März 2012

Kaleido.Shop: Bettwäsche Ben 10

Eeeeendlich hatte auch ich mal das Glück und habe eines der Testobjekte beim Kaleido.Shop ergattern können und es kam nun in der letzten Woche hier an. Insgesamt hat es nur 2 Tage gedauert, von der Testanforderung bis zur Lieferung der Ware. Das nenne ich echt mal megaschnell,.

Ich habe mich für die Bettwäsche von Ben 10 entschieden, weil mein "Kleiner" den so "cool" findet.


 Wende-Bettwäsche Ben10: Maße 135x200 cm und 80x80 cm
100% Baumwolle
Preis: 21,99 Euro

Die Bettwäsche ist auch echt der Hingucker schlechthin. Die Farben sind richtig schön intensiv, auch nach der Wäsche sind sie noch gensauso schön. Da mein Sohn die Bettwäsche natürlich sofort auf sein Bett haben wollte, mußte ich sie natürlich sofort durchwaschen und sein Bett damit beziehen.




Schön finde ich auch, das man die Bettwäsche wenden kann. Falls meinem Sohn die "Viecher" nicht mehr gefallen, drehen wir das Ganze einfach um.

Auch die Qualität stimmt. Der Stoff ist richtig schön dick und griffig. Nach der Wäsche ist auch nichts eingelaufen oder verzogen. Es passt wunderbar über die Bettdecke.


Die Bettwäsche fühlt sich auf der Haut richtig angenehm an. Total schön. Ich mußte mich natürlich am ersten Abend mit meinem Sohn zusammen in sein "neues Bett" legen.

Und er mochte am nächsten Morgen gar nicht aus seinem Bett heraus.


Also voll ins Schwarze getroffen. Vielen lieben Dank an den Kaleido.Shop, das ich diese tolle Bettwäsche testen durfte.


Wenn auch ihr mal testen wollt, dann schaut doch einfach mal auf Kaleido.Shop vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch mal das Glück. Bei mir hat es leider eine ganze Weile gedauert, weil immer alle Testobjekte sofort vergriffen waren, ich war einfach immer zu spät. Doch diesmal hatte ich mal Glück.

Ansonsten kann man bei Kaleido.Shop auch andere tolle Dinge bestellen. Eine Bestellung bis 100 Euro kostet hier nur 3,99 Euro an Versandkosten, ab 100 Euro ist es versandkostenfrei. Zu beachten sei noch der Mindestbestellwert von nur 9,90 Euro.

Auch ist der Kaleido.Shop ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie und wurde mit Sehr gut bewertet.

Bezahlen kann man bei Kaleido.Shop per:  Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte

Übrigens findet ihr Kaleido.Shop auch bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...