Direkt zum Hauptbereich

Cocktailparty mit Todd´s Push & Chill

Über Paart bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen. Hier wurden nämlich für Todd´s Push &Chill 500 Cocktail-Party Ausrichter gesucht. Und da fackel ich natürlich nicht lange, habe mich gleich beworben und wurde *freu* auserwählt.

Denn ich liiiiiiieeebe Cocktails. Mjammi. Und die Cocktails von Todd´s Push & Chill kannte ich bislang noch nicht.

Zum Testen bekam ich dann ein großes Testpaket mit 48 leckeren Coktails.


8 x Cosmopolitan, 8x Tequila Sunrise, 8x Swimming Pool, 8x Sex on the Beach, 8x Mai Tai, 8x Pina Colada

Die Cocktails kamen auch genau richtig. Denn wir haben im Juli unseren Hochzeitstag und der Geburtstag unseres ältesten Sohnes wird dann gefeiert und diese beiden Ereignisse haben wir natürlich dazu genutzt auch gleichzeitig zur Cocktailparty einzuladen. Natürlich nicht für die Kinder - nein, aber die Erwachsenen trinken ja gerne mal etwas alkoholisches.

Leider, leider wollte keiner unserer Gäste sich für meinen Bericht ablichten lassen. Bzw. waren strickt dagegen, das ich Bilder von ihnen ins Internet einstelle. An sich sehr schade, denn so kommt die Stimmung die wir hatten nicht wirklich so rüber, aber andererseits kann ichs auch verstehen.

So habe ich aber wenigstens die leckeren Cocktails abgelichtet und das sind ja schließlich auch die Hauptdarsteller.

Das besondere an den Todd´s Push & Chill Coktails ist wohl das Fruchtkissen, welches sich im Plastikbeutel des Cocktails befindet. Dieser wird zunächst "gequetscht", der Inhalt dieses Fruchtkissens verbindet sich mit dem "Rest" des Cocktails - nochmal richtig shaken und fertig ist ein superleckerer fruchtiger Cocktail, wie man ihn sonst nur aus der Cocktail-bar kennt.

Wir haben nun die Cocktails in große Gläser (400 ml) serviert. Die Gläser haben wir komplett mit Crushed Ice befüllt und den fertigen Cocktail dann über das Eis in das Glas geschüttet. Geschmacklich für uns perfekt - nicht zu stark und nicht zu mild - genau richtig.

Natürlich ist es auch möglich die Cocktails zu teilen. Ein kleiners Glas hätte hier natürlich auch gereicht und man hätte so zwei Cocktails servieren können. Aber so war es für uns perfekt. Und wir hatten auch länger etwas davon....

Geschmacklich sind die Coktails von Todd´s Push & Chill der absolute Hammer. Richtig fruchtig frisch. Man kann es wirklich nicht beschreiben. Man könnte wirklich meinen, sie kommen frisch aus der Cocktail-Bar und wurden gerade zubereitet.



Wir haben nun am Wochenende unseren Hochzeitstag noch einmal dazu genutzt um eine leckere Cocktail-Party zu schmeissen. Wir hatten diesmal 8 erwachsene Gäste, wovon leider einige fahren mußten. Die Männer wollten dann auch eher Bier trinken - Aaaaber wir Frauen haben uns dann erstmal so einige Cocktails gegönnt. Jeder hatte natürlich sich selbst ein Cocktail aussuchen durfen. Die meisten Gäste wollten natürlich auch selber das Fruchtkissen "quetschen" und auch selber einschenken. Da ging es dann auch schon los mit den - Oh, wie lecker - Der schmeckt aber gut - Boah, nee, meiner ist Klasse. Und so gingen dann auch mal einige Cocktails in die Runde, weil jeder mal von den anderen Cocktails probieren wollte. Uns ging es danach richtig gut ☺. Insgesamt konnte jeder alle Sorten probieren. Und das merkte man auch an der Stimmung. Denn die war recht ausgelassen und echt super. Wir hatten auch alle danach keinerlei Beschwerden - wie Katerstimmung usw. - im Gegenteil. Dabei haben wir ja wohlgemerkt große Cocktailgläser genommen, die ich ja noch im Schrank hatte. 

Wir haben den Cocktails Noten vergeben und kamen so zu unserer Rangliste bzw. Beliebtheitsliste.  

Angefangen mit unserer Nr. 1: Den Schwimming Pool.


Alkoholgehalt 12% Vol. 200 ml mit Wodka, Ananas- Blue Curacao- Sahne-, Kokosnuss-Geschmack. Enthält 24 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, 1,2 % Sahne, mit Farbstoff

Unsere Nr. 2: Pina Colada


Alkoholgehalt 12 % Vol. 200 ml mit Wodka, Ananas-,, Kokosnuss-Sahne Geschmack. 24 % Fruchgehalt Ananas, 28 % Wodka und 1,2 % Sahne

Unsere Nr. 3: Tequila Sunrise


Alkoholgehalt 12 % Vol. 200 ml mit Tequila, Orangen-Grenadine Geschmack. 25 % Fruchtgehalt Orange, 14,5 % Tequila, mit Farbstoff

Unsere Nr. 4: Mai Tai


Alkoholgehalt 12 % Vol. 200 mlmit Rum, Orangen-, Ananas-, Mandel-, Limetten-Geschmack. 22,5 % Fruchtgehalt Orange, 7,5 % Fruchtgehalt Ananas, 13 % Rum, mit Farbstoff

Unsere Nr. 5: Cosmopolitan


Alkoholgehalt 12 % Vol. 200 ml mit Wodka, Cranberry-, Kirsch-, Orangen-, Limetten-Geschmack. 14 % Fruchtgehalt Kirsch, 10 % Fruchtgehalt Cranberry, 28 % Wodka

Unsere Nr. 6: Sex on the Beach


Alkoholgehalt 12 % Vol. 200 ml mit Wodka, Orangen-, Ananas-, Pfirsich-, Kirsch-, Zitronen-Geschmack. 15 % Fruchtgehalt Orange, 6 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, mit Farbstoff

Geschmacklich finde ich die Cocktails von Todd´s Push & Chill noch leckerer als die Cocktails die ich bislang kannte. Eben weil die Fruchtmischung durch das Zerquetschen des Fruchtkissens erst kurz vor dem Servieren dazu kommt, schmecken die Cocktails schön frisch und einfach nur genial lecker.

Wenn auch ihr mal in den Genuss dieser leckeren Cocktails kommen wollt, dann gibt es hier momentan noch die Möglichkeit 6 Cocktails zum Preis von 5 zu bekommen.

Vielen lieben Dank an Paart und an Todd´s Push & Chill für diesen tollen Genuß. Das ist wirklich mal etwas ganz anderes.

Übrigens findet ihr Todd´s Push & Chill auch bei Facebook


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…