Montag, 16. Juli 2012

Stifteetui Flowercheck von Schulranzen.com

Ich gehörte auch zu den Glücklichen, die für Schulranzen.com testen durften. Ich habe als Testprodukt dieses Stifteetui "Flowercheck" von 4You bekommen.




Das Mäppchen ist für Stifte und hat innen eine Netztasche die mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Sowas in der Art habe ich bislang noch nicht gesehen.



Ich habe dieses Stifteetui selber auf Schulranzen.com nicht entdecken können, aber auf anderen diversen Online-Shops habe ich dieses Etui für 14,95 Euro entdeckt. Es scheint sich hierbei aber wohl um ein Auslaufmodell zu handeln.

Dieses Mäppchen hat nun anstatt einer zusätzlichen Stifteklappe, wie man es sonst so kennt, eine Netztasche. Ich denke hier kann man gut Kleinkram reintun wie zb Tintenpatronen, Geld, Ausweise usw. - Das finde ich zwar durchaus praktisch, aber meine Kinder bevorzugen doch eher eine zusätzliche Stifteklappe. Und meist reicht so ein kleines Etui in der Schule nicht aus, weil doch eine Menge Stifte hineinpassen müssen. So ist es zumindest bei uns.

Mein ältester Sohn hat ebenfalls einen 4You Schulrucksack und demnach auch sämtliches Zubehör dafür. U.a. auch ein Etui. Wir sind mit der Marke 4You sehr zufrieden. Die hält schon was aus und von der Qualität her ist sie absolut top.

Bei Schulranzen.com findet man aber nicht nur Etuis sondern auch günstige Schulranzen oder auch Schulrucksäcke. Es besteht sogar eine Tiefpreisgarantie. Bei Vorkasse kann man sich noch 3 % Skonto abziehen und ab 49 Euro ist der Versand sogar frei. Darunter fallen dann eben Versandkosten von 4,90 Euro an. Das ist noch absolut im Rahmen.

Als Zahlungsmöglichkeiten für beide Shops stehen u.a. Paypal, Vorauskasse, Nachnahme und Bankeinzug zur Verfügung.

Versendet wird mit DHL.

Übrigens findet ihr Schulranzen.com auch auf Facebook.
 
Dieses Mäppchen ist nun doch eher etwas für Mädchen. Ich habe allerdings zwei Jungs, die damit leider nichts anfangen können. Aber mal sehen, vielleicht verlose ich dieses Mäppchen mal zu gegebener Zeit auf meinem Blog.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit dieses Produkttestes und ich hoffe, das ich bei einem erneuten Test wieder dabei sein darf. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...