Mittwoch, 4. Juli 2012

Schmetterling flieg: Es gibt Neues

zu berichten. Eine Raupe hat sich verpuppt und hängt sehr wackelig am Papier oben. Die anderen Raupen folgen hier so langsam.


Edit 05.07.2012:

Heute sind es denn schon drei die sich verpuppt haben. Allerdings ist eine verpuppte Raupe runtergefallen und liegt nun auf den Boden des Bechers. Die restlichen zwei Raupen sind auch bereits oben am Deckel, wobei die eine davon schon hängt.

Es ist so spannend.


1 Kommentar:

  1. Hallo, meine haben wir gestern frei gelassen, war ein tolles Projekt. wünsche dir auch viel Spass dabei!

    PS. Video ist auf meinen Blog, kann st ja rein schauen;o)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...