Direkt zum Hauptbereich

Brandnooz: Salakis Schafskäse


Und wieder gibt es etwas Neues bei Brandnooz.

Brandnooz sucht diesen Monat 1000 Tester für Salakis Schafskäse.

Und ich liebe Schafskäse. Z.B. in meinem Paprika-Salat kommt immer nur Salakis. Da kommt mir kein anderer Schafskäse hinein.

Aber nicht nur Salat kann man mit Salakis zaubern, da gibt es so viele tolle Möglichkeiten Gerichte damit zu verfeinern.
  
Hol Dir mediterranes Flair nach Hause
Mit Salakis Schafkäse kannst Du dir im Handumdrehen mediterranes Flair nach Hause holen.
Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und zu verarbeiten.
Dies macht ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen mediterranen Küche.

 Beste Qualität aus 100% Schafmilch

Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt.
Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz.
Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren.
Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis.
Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet.
Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.



Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden
Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen.
Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.
Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.
Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren.

Also los bewerbt euch schnell. Produktproben gibt es wie immer bei Brandnooz

Und so funktionierts:
Sobald man als Produkttester von brandnooz bestätigt worden ist, darfst Du Deine Freunde einladen und schon kann das Grillvergnügen starten.
Nach einer Bestätigung von Brandnooz darfst Du im Supermarkt Deines Vertrauens sechs Packungen Salakis im Gesamtwert von 13,14 Euro (i.d.R. sechs Packungen) erwerben.
Bitte bewahre den Kassenbon auf, damit Du diesen später auf der Homepage hochladen kannst. Dies ist erforderlich, damit Dir der Betrag gutgeschrieben werden kann.
Es bleibt dann ganz Dir überlassen, welche tollen Gerichte Du zubereitest.

Taste the news!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…