Sonntag, 29. Juli 2012

Shoptest: Möbilia

Und wieder einmal habe ich beim Stöbern durchs wilde World Wide Web einen tollen Shop entdeckt.

Möbilia heißt dieser Shop und hat wirklich tolle Dinge. Hier gibt es Möbel vom Arbeitszimmer bis hin zum Wohnzimmer , Gartenmöbel für die Terrasse, schöne Teppiche, und natürlich dürfen auch die zu jedem gemütlichen Heim gehörenden Accessoires nicht fehlen.

Von diversen Dekorationen bishin zu Bilderrahmen, Lampen und Leuchten, Spiegel und Uhren findet man hier eine große Auswahl an Accessoires.

Ich habe nun zum Testen diese wunderschöne Etagere von Koziol bekommen.

 Etagere Babell XS:
19,8 x 19,8 x 22,0 cm 
Farbe: Pflaume
KOZIOL ist Markenhersteller hochwertiger Designprodukte zum Leben und Wohnen. Die Kollektion richtet sich an designorientierte und qualitätsbewusste Menschen, die funktionale Produkte mit emotionalem Design suchen und schätzen. Durch die Entwicklung neuer Produkttypen, die weltweit neue Geschäftsfelder eröffneten, kommt koziol im Markt eine Pionierstellung zu. Es ist seit 1927 ein inhabergeführtes Familienunternehmen. 100% Made in Germany, 100% recyclebar, 100% korrekt und sauber. »koziol better design - bigger smile.
Die Etagere ist aus Kunststoff wie man es von Koziol ja auch kennt. Trotzdem aber sehr stabil und formschön.


Für kleine Köstlichkeiten wie Pralinen, Toffifee, Kekse usw. ist diese Etagere einfach ideal. 

Ich finde, man kann die einzelnen Teile dieser Etagere auch gut einzeln benutzen. 

  Oder eben nur zweistufig.

Die einzelnen Etagen steckt man einfach aufeinander. So kann man z.B. auch nur eine zweistöckige Etagere benutzen oder alle Etagen einzeln. Ganz wie es gefällt.

Was mich allerdings etwas gestört hat, sind die doch etwas scharfen Kanten - gerade wenn man Kinder im Haus hat, achtet man auf sowas. Hier hätte ich mir gewünscht, das die Kanten etwas abgerundet wären. Ansonsten ist diese Etagere aber superschön und macht auf meinem Tisch eine richtig tolle Figur und vor allem hat es mir Farbe angetan. Ich habe momentan einen Lila-Tick und kaufe viele andere Dinge auch in dieser Farbe. 

Diese Etagere kostet bei Möbilia 12,95 Euro. Wenn man per Vorkasse bezahlt, kann man sich hier noch 3 % Skonto abziehen.

Weitere Zahlungsarten bei Möbilia sind: Nachnahme, Bar bei Abholung, Rechnung (nur für öffentliche Einrichtung usw.), 0% Finanzierung, Paypal, Kreditkarte und eben Vorkasse mit 3 % Skonto.
 
Bei Möbilia zu kaufen ist außerdem sicher. Denn auch hier gibt es die Trusted Shop Garantie.

Der Versand ist dann auch noch kostenlos, also wenn das nichts ist. Kleinere Artikel werden versendet per UPS und Möbel usw. mit der Möbelspedition JCL Logistics.

Übrigens findet ihr Möbilia auch bei Facebook

Vielen lieben Dank an Möbilia für diesen tollen Test. 






Kommentare:

  1. Wowereit toll sieht der aus, könnte ich auch gut gebrauchen .
    Hast ne neue Leserin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Ich werde Dir ab jetzt folgen :o)

    VLG

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...