Dienstag, 10. Juli 2012

Shoptest: Texlab Online Shop

 Texlab ist ein Online-Shop für megacoole Shirts. Hier zu finden sind coole Motive aus den Bereichen: Nerd, Movie, Music, Games, Poker, TV-Serien und Comics.

Auch Motive vieler Marken wie Krysom, Birdy Talk, Nintendo, Sega, Coca Cola, Atari, Freaks and Friends, Glücksbärchis, Blizzard findet man dort.

Und solche Shirts mit solchen coolen Motiven trägt nicht jeder. Aber nicht nur Shirts - auch Kapuzenpullover und Langarmshirts gibt es bei Texlab. Und natürlich dürfen auch diverse Accessoires nicht fehlen.

Ich durfte mir nun aus dem Bereich TV-Serien ein Shirt aussuchen und wurde - natürlich - fündig.

Entschieden habe ich mich für ein T-Shirt für meinen Mann mit einem Motiv aus Game of Thrones in der Farbe "braun".  Game of Thrones ist eine amerikanische Fantasy-Fernsehserie


 "Fire and Blood" so lautet das Motto des Hauses Targaryen. Die Adelsfamilie stammt von Herren aus dem alten Freistaat von Valyria ab. Mehrere Jahrhunderte lang lebten sie auf der Insel Drachenstein, bis sich Aegon und seine zwei Schwestern mit ihren Drachen nach Königsmund auf dem Festland aufmachten, um die Sieben Königslande zu erobern.
Die Familie herrschte dann fast drei Jahrhunderte lang über Westeros bis zur Rebellion Robert Baratheons

Der Preis des Shirts ist 14,99 Euro. Und das ist durchaus in Ordnung. Denn die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Druck ist tadellos und auch nach dem Waschen noch völlig intakt. Das Shirt ist nicht ausgeleihert oder gar eingelaufen. Gewaschen habe ich normal bei 30 Grad. Die Größe fällt recht großzügig aus. Und die Farbe ist auch perfekt, das Braun zusammen mit dem Rot des Druckes kommt richtig schick rüber. Mal was anderes als immer nur schwarz.

Also wenn auch ihr etwas ganz Besonderes sucht, Shirts und Pullis die nicht jeder hat, dann schaut zuerst bei Texlab vorbei.

Bezahlen kann man bei Texlab per Vorkasse, Rechnung (Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung), Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung,

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro. Wobei ab einem Bestellwert von nur 10 Euro KEINE Versandkosten mehr anfallen. Und die hat man ja eigentlich schnell erreicht.

Vielen lieben Dank an Texlab für dieses tolle T-Shirt. Das passt meinem Mann perfekt.


Übrigens findet ihr Texlab auch bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...