Samstag, 14. Juli 2012

Schmetterling flieg: Wir haben Nachwuchs

Es tut sich wieder was bei unseren Schmetterlingen. Nachdem sich alle verpuppt haben, habe ich sie in den Brutlebensraum gelegt und gewartet bis sie schlüpfen. Nun - nach etwa 10 Tagen ist der erste Schmetterling geschlüpft und ich denke, das es bald weiter geht...denn eine verpuppte Raupe ist schon sehr dunkel und wird bestimmt auch bald zum Schmetterling.




Es ist so spannend. Die Kinder sind hin und weg.

Edit 18:00 Uhr:

Ja, heute morgen habe ich noch gesagt, das wohl sehr bald noch einer schlüpfen wird und so ist es auch passiert. Und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen. Jetzt haben wir hier zwei Falter. ♥


1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein total richtig guter Test....den hätt ich auch zu gern gemacht...


    Sei ganz lieb gegrüßt...

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...