Samstag, 21. Mai 2011

Originelle Geschenke bei Monsterzeug - Shoptest



Originelle Geschenke und kuriose Gadgets gibt es bei Monsterzeug.   

Hier findet man wirklich für jeden Geschmack etwas. Sei es tolle Geschenke für Geburtstage, oder Hochzeiten, für Freunde, Verwandte - einfach tolle Dinge.

Ich habe mich sehr gefreut, daß ich den Shop testen durfte und bedanke mich auch nochmal für den tollen Kontakt und die wirklich schnelle Versendung der Ware. Am 19.05.2011 bekam ich die Zusage und das Paket war heute am 21.05.2011 bereits bei mir.

Ausgesucht habe ich mir aus dem Shop dieses tolle 3 D Kugellabyrinth:




Produktinfos:
  • Anspruchsvolles Kugellabyrinth in transparentem Ufo-Design
  • Unterhaltsamer Geschicklichkeits-Parcours für Jung und Alt
  • Optimales Training für die Augen-Hand-Koordination
  • Ideal zum Zeitvertreib auf Reisen, in Pausen, Wartezimmern
  • Handliche Maße: Durchmesser 190mm, Höhe 120mm, leichte 156 Gramm schwer
  • Inklusive Metallkugel

Geduldsspiele können auf Dauer richtig langweilig werden. Und nie ans Ziel zu kommen nervt gewaltig. Mit dem 3D Kugellabyrinth hat das nun endlich ein Ende! Dieses lustige Kugellabyrinth sieht ein bisschen aus wie ein Ufo und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestens geeignet! Trainiert fleißig eure Augen-Hand-Koordination und lasst euch überraschen, wie schnell ihr nach ein paar Tagen die Kugel zum Ziel bringen könnt! Doch glaubt nicht, dass euch nur ein einziger Weg dorthin führt: 88 verschiedene Stationen erwarten euch, bevor ihr Labyrinth-Champion seit! Nebenbei könnt ihr auch eure persönlichen Bestzeiten stoppen und gegeneinander antreten. Oma, Papa und der kleine Bruder - einfach jeder kann mitspielen!

Und das ist gar nicht so einfach. Mein 10jähriger Sohn ist daran verzweifelt. Aber ich muß schon sagen, so ist er echt mal eine ganze Weile beschäftigt.

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was dieses tolle 3D-Labyrinth so bietet.

Ich bin echt begeistert und es ist wirklich was für Geduldige. Was ich ja eigentlich nicht bin, aber dadurch vielleicht werde. Wenn man ganz geschickt ist, schafft man es auch mal bis zur Nr. 81...*lach*. Aber ich bleibe dran, habs ja nun auch gerade mal bekommen und ich werden bestimmt die Tage noch weiter trainieren und es auch irgendwann bis ins Ziel schaffen.

Zum Shop selber:

Der Shop ist echt Klasse. Man findet hier wirklich tolle Geschenkideen für wirklich Jeden. Schaut doch einfach mal selber rein. Ihr findet bestimmt was. Außerdem ist der Shop absolut sicher. Dank der Trusted Shop Garantie könnt ihr dort sicher einkaufen.



Der Shop schön übersichtlich gestaltet. Und man kann auch nach Themen den Shop durchforsten. Da gibt es Kategorien wie:


Dann kann man auch nach Preis oder Themen suchen:



Der Shop bietet soviel, das es mir echt schwer fiel, mich für etwas zu entscheiden. Ich fand so einige Sachen toll. Besonders angetan hat es mir diese tolle Kugelbahn. Aber mit 193 Bauteilen, da wäre ich bestimmt ewig bei gewesen zu fummeln. Und da ich auch sehr ungeduldiger Mensch bin, wäre das wohl auch nichts für mich gewesen. Aber zum anschauen und bauen lassen, ist das Teil super. 

Auch dieses tolle Gadget hat mir gefallen. Allein der Gedanke, einer Katze mal einen Bleistift in den Po zu stecken....*uuaaaah*. Mein Sohn fand das Tier so toll, das er es sich jetzt wohl kaufen wird.

~~~

Bezahlmöglichkeiten gibt es Folgende:


~~~

Auch die Versandkosten sind absolut im Rahmen. Ich finde im Gegensatz zu manch anderen Shops sogar günstig. Denn für 3,90 Euro wird mit DHL go green versendet. 

~~~

Danke nochmal an das Team von Monsterzeug, das ich euren tollen Shop testen durfte. Hier bestelle ich garantiert noch öfters. So schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los.

Übrigens gibt es Monsterzeug auch auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...