Donnerstag, 1. September 2011

Coole Gadgets gibt es bei Yomoy



Wenn ihr coole Geschenke und tolle Gadgets sucht, dann seid ihr bei Yomoy richtig. Denn hier gibt es wirklich tolle Dinge.

Coole Gadgets fürs Büro oder fürs Kinderzimmer. Ferngesteuertes und auch völlig sinnlose Dinge kann man hier finden.

Beim Stöbern durch den Shop bin ich auf dieses Teil gestoßen:


Das ist die Shit-Box und ich mußte echt zweimal hinschauen. Das Klo für unterwegs. *Wuaaaah* Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Auf sowas muß man erstmal kommen. Aber eigentlich ganz praktisch wenn man unterwegs ist und es drückt. Wer Kinder hat, weiß wovon ich spreche. Und dann ist kein WC in der Nähe. Gut wenn man dann im Kofferraum die Shit-Box hat. Einfach Beutel reinhängen und alles geben. Den Beutel kann man verbuddeln oder entsorgen und die Papp-Box wird wieder verwendet.

~~~

Der Shop ist sehr übersichtlich und unterteilt sich in folgende Kategorien:


Auch eine Suchfunktion gibt es und man kann unter Geschenke auch nach speziellen Geschenken suchen. Einfach Alter, Geschlecht und Preisspanne angeben und schon werden Geschenke vorgeschlagen. 

~~~

Leider war mein Wunschprodukt gerade ausverkauft. Meine Kids hatten sich diesen Candy Crabber ausgesucht, der ist aber leider zur Zeit vergriffen. 



Deshalb mußte ich mich weiter umschauen. Das war gar nicht so leicht. Denn es gibt hier so viele tolle Dinge. Aber mein Sohn hat sich dann für diesen tollen Heli entschieden. 



Der Bestellablauf ist auch ganz einfach. Also Heli in den Warenkorb geklickt und ab zur Kasse - Gutschein eingegeben - per Paypal bezahlt und ab damit.

Neben Paypal gibt es aber noch andere Bezahlmöglichkeiten:


Geliefert wird in der Regel mit DHL. Man kann es sich aber auch per UPS im Express Service zustellen lassen.


Außerdem ist der Shop absolut sicher. Dank der Trusted Shop Garantie kann man hier ohne Bedenken einkaufen.


Auch bei Facebook ist Yomoy zu finden und hier finden auch immer mal wieder tolle Aktionen statt. Also öfters mal reinschauen.

Meine Bestellung kam dann heute bei mir an (ich hatte am 26.08. bestellt) und es wurde von meinem Sohn und mir erst einmal ordentlich getestet.

Gar nicht so einfach. Anfangs gestaltete es sich als etwas schwierig den Heli in der Luft zu halten. Da braucht man wirklich erstmal Geduld und Fingerspitzengefühl. Und gaaaanz viiiiieeel Übung braucht man für eine sanfte Landung. Aber es klappte dann doch ganz gut.

Erhlich gesagt, habe ich mich über die Verarbeitung des Helis etwas gewundert. Denn der war aus Styropor, Plastik und Papier. Wovon das Papier sich teilweise schon vom Heli löste. Ich weiß ja, das so ein Heli extrem leicht sein muß, damit er überhaupt in die Luft geht. Aber ich empfand es alles als sehr instabil. Ich hoffe aber, das er trotzdem lange bei uns überleben wird. Zumal der Preis ja nun schon 24,90 Euro ist.


Zu allererst heißt es erstmal aufladen. Leider ist die Bedienungsanleitung in etlichen Sprachen aber nur nicht in Deutsch. Naja, so mußte ich mich dann mit meinem lausigen Schulenglisch durch die englische Bedienungsanleitung wursteln. An sich ist das ganze ganz einfach. Man stöpselt den Heli zum Aufladen an die Fernsteuerung. Für 5-6 Minuten Flug braucht man ca. 20 Aufladen. Hmmmm....mir kommen allerdings die Flugminuten kürzer vor. Aber naja. Spaß macht es auf jeden Fall. Wenn nur die Kids nicht wären. Denn die kriegen sich jetzt wegen diesem Teil mächtig in die Haare...Grrrrrrr!



Gaudig macht es mit dem Teil. Ich durfte ja leider nur kurz mal fliegen - Tja, wenn ein 11jähriger meint es besser zu können. Oooooookay.

Hier noch ein kleines Video mit dem Heli in Action.




Vielen lieben Dank noch mal an Yomoy, das ich Euren tollen Shop testen durfte.


Übrigens gibt es Yomoy auch bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...