Montag, 29. August 2011

TRND Projekt - Lego Spiele Heroica

Endlich mal wieder hat es bei mir mit einem TRND-Projekt geklappt und dann auch gleich sowas Tolles. Denn ich darf mit meinen Kindern die neuen Heroica Spiele von Lego testen.

Diese gibt es noch gar nicht, denn die sind erst ab September im Handel zu kaufen.

Am Freitag hatte ich die frohe Kunde im Postfach und schon heute am Montag kam das Paket mit den beiden Spielen hier an.


Und das war drin:




Puh, nun geht es erstmal drum eine ruhige Minute (oder besser Stunden) zu finden, damit ich das Spiel zusammenbauen kann. Denn es sind eine Menge Kleinteile dabei. Und bei Lego-Spielen ist es ja nunmal so, das man sie erstmal zusammenbauen muß.

Ich bin dann mal gespannt, wie meine Kinder das Spiel finden. Für meinen Kleinen wird das Spiel wohl nichts sein, denn der ist erst 6 und die Spiele sind ab 8 Jahren. Na mal schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...