Dienstag, 20. September 2011

Heiß auf Milka - Ja das bin ich



Jaaaaa, ich bin heiß auf Milka. War ich schon immer und man sieht es mir auch an *grml*. Milka ist die beste Schoki die es gibt. Das lässt sich nicht leugnen und jetzt gibt es Milka für die Padmaschine

Und ich darf mit 999 anderen Testern das neue Milka für die Padmaschine testen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und holte auch gleich meine etwas verstaubte Padmaschine vom Dachboden und wartete auf meine Milka-Pads.



Ich muß dazu sagen, daß ich die Padmaschine auf dem Dachboden verbannt hatte, weil mir die Pads einfach nicht schmeckten. Irgendwie war es nur Wasser mit Geschmack. Meine Meinung und gott sei dank auch Geschmackssache. Aber ich habe bislang noch keine Pads gefunden, die mir richtig gut geschmeckt haben. Ich sollte aber ja nun eines Besseren belehrt werden.

Gestern nun bekam ich endlich mein Milka-Paket. Und ich war begeistert. Es waren 3 Pakete mit diesen Pads enthalten, 2 tolle Milka-Tassen und Kekse. Letzteres haben sich dann gleich meine Kids geschnappt und ich habe nicht mal einen davon abbekommen. Danke.



In einer Packung befinden sind 7 Pads mit Magermilchpulver und 7 Sticks mit Milka Pulver. 




Man nimmt zuerst eine Tasse und schüttet den Inhalt der Sticks in diese. Das Pad legt man wie gewöhnt in den Padhalter der Padmaschine.

Köpfle gedrückt und Hmmmmmm. Sah schon lecker aus. Umgerührt und genossen. Mjammi, doch hat was. Schmeckt auch nicht so dünn wie ich das sonst so von den Pads kenne. Schon richtig schokoladig und der Milchschaum ist auch Klasse.



Nur noch gut umrühren (denn das Schokopulver befindet sich noch unten in der Tasse) und genießen. Einfach lecker. Ich bin ja ein Fan von viel Milchschaum und die hat die Milka wirklich. Davon könnten sich andere Pads mal ein Beispiel dran nehmen. Selbst mein Sohn war begeistert und bettelt mich nun täglich an, ob er sich eine Tasse Milka machen darf. Klaaaaaar, wenn er es dann auch wieder saubermacht....

...und das ist es was mich etwas stört - aber das ist Ansichtssache -, das man die Maschine nach der Zubereitung reinigen sollte. Also die Maschine sollte nochmal mit dem 1-Tassen-knopf durchgespült werden und die herausnehmbaren Teile sollten nach der Zubereitung gereinigt werden. Geht bei meiner Petra ganz einfach eigentlich und ist auch keine große Sache, aber ehrlich ist es doch ein wenig viel Aufwand für eine kleine Tasse. Aber es ist eben Magermilchpulver in dem Pad und das könnte natürlich unangenehm werden, wenn man diese Reinigung nicht vornimmt, weil ja auch immer Reste in dem Pad drinbleiben, was ich auch noch zu bemängeln hätte. Und es entsteht mal wieder Müll. Denn die Sticks und Pads sind jeweils einzeln in Plastik verpackt, was ich widerum nicht so toll finde.


Aber geschmacklich finde ich die neuen Milka Pads echt gelungen. Bin dann mal gespannt was die Pads im Handel kosten. Diese soll es ja ab Oktober zu kaufen geben. Da ist es natürlich bei mir eine Frage des Preises, ob ich sie mir dann nochmal leiste oder nicht. Denn am liebsten mache ich mir meinen Wasserkocher an, Cappu-Pulver in die Tasse und heißes Wasser drübber. Geht schnell und ist günstig....

....aber für den besonderen Genuss zwischendurch sind diese Milka Pads echt zu empfehlen. Und soooooooowas von lecker.


Vielen Dank das ich die neuen Milka Pads testen durfte.

Übrigens gibt es Milka auch bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...