Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lisa Freundeskreis: Idee Kaffee Classic

Für den Lisa Freundeskreis darf ich zusammen mit 1999 anderen Freunden nun Kaffee trinken. Und zwar den Idee Kaffee Classic. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Kaffee trinken wir hier viel.

Und ich muß ehrlich gestehen, das ich diese Marke noch nie getrunken habe und das trotz unseres großen Kaffee-Konsums. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich es nun in Worten ausdrücken soll, wie uns der Kaffee schmeckt und natürlich wie er dann duftet wenn man die Packung öffnet, ihn zubereitet und sich dann einen frisch gebrühten Kaffee einschenkt. Denn ein Geruchs.- und Geschmacks-Internet gibt es ja noch nicht.

Idee Kaffee schmeckt uns allen sehr gut. Ich kann ihn auch genauso dosieren wie unseren Kaffee, den wir sonst immer trinken.

Mein Testpaket mit 2x Lisa, 2x 500g Idee Kaffee und 3 Pröbchen und diverse Projektunterlagen
IDEE KAFFEE ist der Kaffee, der inspiriert – denn er verbindet höchste Bekömmlichkeit mit vollem Koffeingehalt. Das Geheimnis dieses anregenden und unbeschwerten Kaffeegenusses liegt in dem patentierten DARBOVEN VEREDELUNGS-VERFAHREN. Dabei werden die Kaffeebohnen bei hoher Temperatur schonend verfeinert. Der volle Koffeingehalt bleibt erhalten – Reiz- und Bitterstoffe werden reduziert. So belebt IDEE KAFFEE ohne zu belasten und sorgt für neue Inspiration. Wann immer Sie wollen. 

Idee Kaffee ist wirklich sehr gut verträglich. Auch für die ältere Generation. Ich weiß auch gar nicht, warum ich mir diesen Kaffee nicht schon früher mal gekauft habe. Denn auch preislich ist dieser Kaffee nicht teurer als andere Marken. So habe ich Idee Kaffee Classic 500g in einem Discounter sogar mal für 3,99 Euro entdecken können. 

Auch unsere Gäste haben sich nicht negativ geäußert. Im Gegenteil.

Natürlich habe ich bei unserer wöchentlichen Kaffeerunde erwähnt, das ich diesen tollen Kaffee jetzt testen darf und wollte deren Meinung hören. Allerdings habe ich dabei erfahren, das einige diesen Kaffee schon längst selber trinken, eben weil der so gut verträglich ist.
 
Ich werde Idee Kaffee Classic bestimmt wieder kaufen. Denn auch ich konnte diesmal sogar 2 große Becher davon trinken, ohne das ich einen "Kollaps" bekam *lach* .

Vielen Dank an Lisa Freundeskreis, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...