Sonntag, 1. April 2012

Norax Online-Shop: Für ein sicheres und sauberes Zuhause




Kennt ihr eigentlich schon den Norax Online-Shop? Hier gibt es alles was man für ein sicheres und sauberes Zuhause so braucht. Von Spezialreiniger bishin zum Schädlingsbeämpfungsmittel, findet man hier alles was Haus.- Garten.- und Grundstückseigentümer so brauchen.

Links auf der Seite findet man an eine Übersicht über die ganzen Kategorien die es so gibt.

 
Es gibt rechts auf der Seite auch spezielle Untershops wie Dünger, Schädlingsbekämpfung und Reiniger .

Auch Dinge zum Dichten, Kleben und Pflegen des Hauses findet man hier.
 

Auch diverse Projekte für Haus und Garten kann man sich hier unter der Kategorie "So Gehts" anschauen und natürlich nachmachen. 


 
Der Shop gliedert sich sehr übersichertlich und man findet sich sofort zurecht. Man kann oben links in der Suche eingeben, was man speziell sucht und es wird gefunden.



Ich suchte nun speziell etwas um unsere lästigen "Besucher" loszuwerden. Nein, nicht das war ihr jetzt vielleicht denkt, wir haben seit Monaten eine Art Katzentoilette in unserem Garten. Und das ist ganz schön lästig, vor allem wenn man gerade schön im Beet am Unkraut zupfen ist (Bäääääh!). Wir haben schon alles versucht. Mein Sohn hat sich mit Wasser auf die Lauer gelegt, wir haben sie versucht zu erschrecken - aber nichts. Sie kam wirklich täglich vorbei und jeden Morgen habe ich eine neue "Stelle" von ihr entdeckt. Das war einfach nur noch ekelig. Da wollte ich dann mal diesen Katzenschock ausprobieren, um so sehen, ob vielleicht ein übler Geruch die Katzen von unserem Garten fernhält.

Ich bekam fürs Testen ein tolles Testpaket bestehend aus drei Produkten:




Den Katzenschock habe ich natürlich sofort ausprobieren müssen. Hier habe hier erstmal gutes Wetter abgewartet, denn Regen spült das Spray ja wieder weg. Aber gott sei dank hatten wir ja Sonnenschein die letzten Tage und so konnte ich fleißig sprühen. Erst einmal habe ich die ganzen "Häufchen" beiseite geschafft - mega ekelig - und dann gesprüht. Ich habe unseren ganzen unteren Zaun (der am Beet entlangführt) damit eingesprüht und die Plätze wo unser "Gast" gerne mal sein Geschäft verrichtet natürlich auch. Auf Steine und sogar auf die Wege. 


Dies habe ich mehrmals wiederholt - heißt also nach 2 Tagen habe ich nochmals gesprüht und dann nochmal nach 2 Tagen usw. Einmal kam unser "Gast" noch zum Häufchen machen - das war aber nach dem ersten Mal sprühen und es war auch eine andere Stelle. Mittlerweile beobachte ich, das sie zwar unseren Garten betritt, sich aber ohne Geschäft wieder davonschleicht. Soll das Mittel etwa doch helfen??? Ich wäre begeistert, wirklich. Denn hätte ich endlich was gefunden, womit ich diese Plagegeister in Schach halten könnte. Gut, ich muß zugeben, das "Zeug" stinkt schon etwas, aber der Geruch von Katzenkot ist weitaus schlimmer.

Und das Mittel ist für das Tier absolut unbedenklich. Die Wirkstoffe sind hier ätherische Öle, Duftstoffe und Methylnonylketon

Leider habe ich aber vor ein paar Tagen wieder eine Entdeckung machen müssen. Nachdem ich wirklich glaubte, die Katze ließe sich nicht mehr blicken, habe ich wieder zwei "Stellen" entdeckt. Mist. Ich gebe aber ja so leicht nicht auf und habe weiterhin eingesprüht, in der Hoffnung, das das Mittel doch noch wirkt.

Wer auch so ein Problem mit Katzen hat, kann den Katzenschock gerne einmal selber ausprobieren. Ihr findet ihn hier beim norax Online-Shop für nur 8,99 Euro (500 ml) . 

~~~

Dann habe ich ja noch den Blumen-Aktivator bekommen. Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch auf die Wirkung warte.

 Norax® Blumen Aktivator aktiviert die im Boden und Gießwasser vorhandenen Nährstoffe und macht diese für die Pflanze in vollem Umfang nutzbar. Blumen und Pflanzen entwickeln ihre volle Blütenpracht, ihr gesundes natürliches Aussehen und typischen Duft

Ich habe meine Pflanzen und Blümchen in den Beeten und auch in den Kübeln damit eingesprüht und nun warte ich mal auf schöne Blumen.

Hier kostet eine 500 ml Flasche 3,49 Euro

~~~

Dann habe ich noch den Hygiene Allzweck Reiniger bekommen. Der wirklich sehr ergiebig ist. Hier kostet 1 Liter 6,59 Euro. Dieser Hygiene Allzweck Reiniger desinfiziert und reinigt Oberflächen.
Bakterien, Keime, Viren, Pilze und Krankheitserreger werden nachhaltig beseitigt und Verschmutzungen entfernt. Wirkt bei regelmäßiger Anwendung auch vorbeugend gegen Schimmel- und Pilzwachstum. Minimiert Infektionsrisiken.

Anwendung:

Grobe Rückstände mit Einweg-Tuch (Küchenpapier o.ä.) entfernen. 50 ml in einen Eimer lauwarmes Wasser geben und gut vermischen. Mit einem Wischmopp oder Wischtuch auftragen und gleichmäßig verteilen. Mindestens 5 Minuten einwirken lassen. Dann mit klarem Wasser nachwischen.

Man benötigt hier nur 50 ml Reiniger auf einen Eimer Wasser. Ich benutze den Reiniger jetzt hauptsächlich für Bad und Toilette und zum Wischen meiner Fliesen. Der Duft ist sehr schön und riecht angenehm frisch. Und dieser Frischeduft hält auch ziemlich lange an, wie finde. Der Reiniger hat mich überzeugt und der ist wirklich Klasse.

~~~

Die Versandkosten für den Norax Online Shop betragen pauschal 4,00 Euro.Versendet wird per UPS. Und die Lieferzeit beträgt in der Regel nur 2 Werktage - außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen wird nicht geliefert.

Bezahlen kann man wie folgt:

per Vorauskasse, Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung und sogar Lieferung auf Rechnung 

Vielen lieben an den Norax Online - Shop, das ich Eure Produkte testen durfte. 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...