Dienstag, 17. April 2012

Garnier Deutschland: Fructis Heisses Volumen 48 H

Auf Facebook suchte Garnier Deutschland 480 Tester für das neue Fructis Heisses Volumen 48 H.

Ich hatte Glück und war einer 480 Testerinnen. Ich bekam hierfür ein Testpaket zugeschickt mit einer Packung Fructis Heisses Volumen 48 H Shampoo und Spülung.




Volumen bis zu 48h lang. Geschmeidig & griffig - sieht einfach "heiß" aus!
Durch Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar Volumen, indem es die Wurzeln anhebt und die Länge griffig macht. Nach dem Föhnen erhält die Formel das Volumen bis zu 48h lang. Das Haar bleibt geschmeidig und griffig.
  • für feines, plattes Haar
  • mit Föhn-Aktiv Formel
  • Volumen & Geschmeidigkeit
  • ohne Silikone, Parabene & Farbstoffe

Ich habe ja eigentlich schon mein Stammshampoo gefunden und benutze ja schon seit Jahren ein anderes Volumenshampoo. Aber ehrlich probiere ich ja auch gerne mal andere Produkte aus. Und da kam halt diese Gelegenheit sehr günstig.

Das Shampoo ist etwas flüssiger als mein bisheriges Shampoo und durchsichtig. Die Spülung ist weiß und hat eine normale Konsistenz. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr ergiebig, also man braucht auch nicht viel davon. Im Anschluß nach dem Ausspülen des Shampoos habe ich die Spülung benutzt. Die ist sehr schön und riecht sehr angenehm. Das Shampoo hat irgendwie einen neutraleren Duft. Der könnte doch noch etwas schöner sein. Aber vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt. Für mich muß ein Shampoo auch irgendwie schön duften.

Aber nun zur Wirkung. Ich habe meine Haare dann geföhnt und es entwickelte sich ein Volumen wie ich es bis dato noch nicht kannte. Wahnsinn. Mein bisheriges Volumenshampoo war schon klasse (und ist es natürlich immer noch), aber die Wirkung zusammen mit Föhn ist schon der Wahnsinn. Naja, das Shampoo heißt ja nicht umsonst "Heisses Volumen".

Mit den 48 Stunden - tja, das kann ich nicht so richtig beurteilen. Es ist mit 48 Stunden vielleicht etwas übertrieben. Aber dann wäre das Shampoo auch ein Wundermittel. Aber am nächsten Tag, also nach 24 Stunden sind die Haare noch richtig schön "fluffig" gewesen. Ich habe sie durchgekämmt und ausgeschüttelt und war fertig für den Tag. Aber es heißt ja auch bis zu 48 Stunden.

Ansonsten hat mich das neue Fructis Heisses Volumen vollkommen überzeugt und ich werde es mit Sicherheit nachkaufen. Allerdings muß ich mich an die Konsistenz noch etwas gewöhnen und der Duft könnte auch etwas schöner sein. Aber das ist meine Meinung. Vielleicht sieht der eine oder andere es dann doch ganz anders.

Das Shampoo kostet im Handel im Schnitt 2,25 Euro. Es kann hier und da etwas teurer oder auch billiger sein. Es lohnt sich hier, auf Angebote zu achten.

Vielen lieben Dank an Garnier für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...