Montag, 2. April 2012

Coole Shirts gibt es bei Tshirts-24.de

Immer auf der Suche nach tollen Produkten und Online-Shops bin ich beim Stöbern durchs "wilde" World Wide Web auf einen tollen Online-Shop gestoßen, welcher wirklich coole T-Shirts anbietet.

Man findet hier die Kultmarken: The Mountain, Skulbone, Lifeiscrap , Thomas Kinkade und Mazmania

Und dieser Shop heißt: Tshirts-24.de. Ich hatte nun die Möglichkeit diesen tollen Onlineshop testen zu dürfen. Ausgesucht habe ich mir dieses megacoole T-shirt mit einem Hai was sich aus dem T-Shirt herausfrisst, zumindest sieht es so aus.


Das T-Shirt stammt von der Kult-Marke "The Mountain". The Mountain steht für qualitativ sehr hochwertige Shirts. Diese werden handgebatikt und somit stellt jedes T-Shirt ein Unikat dar.


Die Shirts von The Mountain werden aus organisch angebauter Baumwolle hergestellt und in den USA in höchster Qualität handgefärbt. Es werden ausschließlich auf Wasserbasis hergestellte, umweltfreundliche Farben verwendet. Der Druck wird reaktiv im Siebdruckverfahren durchgeführt, d. h. es wird bei einem gefärbten T-Shirt z. B. die Farbe "weiß" nicht zusätzlich aufgedruckt, sondern es werden an den gefärbten Stellen nicht erwünschte Farben mit heißem Wasser reaktiv herausgenommen. (Somit kann das Motiv auch nicht brechen!)


Die Shirts sind außerdem vorgewaschen und somit auch noch einlaufsicher.

Aber, obwohl die Motive nicht direkt aufgedruckt sind, sollte man die Motive nicht direkt bügeln.

Ein superschönes T-Shirt wo mein Sohn bestimmt lange seine Freude dran haben wird. Denn die Qualität ist wirklich top. Waschbar sind die T-Shirts von The Mountain bis 30 Grad.

Die erste Wäsche hat das T-Shirt übrigens auch schon hinter sich und es nicht verzogen oder eingelaufen.


Wenn auch ihr so ein tolles T-Shirt euer Eigen nennen wollt, dann schaut doch mal bei dem Online-Shop von Tshirts-24.de vorbei. Hier gibt es noch viele, viele weitere tolle Motive von The Mountain. Mir fiel die Auswahl wirklich sehr schwer, denn die Motive sind wirklich toll.



Es gibt übrigens auch Kinder-T-Shirts von The Mountain.

Das "Hai-T-Shirt" kostet bei Tshirts-24.de 21,90 Euro. Ich finde das ist ein fairer Preis für so ein tolles Shirt.









Hinzu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 99,00 Euro liefert Tshirts-24.de auch versandkostenfrei.

Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Lastschrift und Kreditkarte.

Geliefert wird außerdem per DHL.

Übrigens findet ihr Tshirts-24.de auch bei Facebook.

Vielen, vielen lieben Dank an Jörg von Tshirts-24.de für diesen tollen Produkt- und Shoptest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...