Freitag, 6. April 2012

Empfehlerin: Naturals von Lorenz

Ich durfte mit 4999 anderen Empfehlerinnen die neue Sorte Natuarls mit Rosmarin testen. Und dafür bekam ich riesengroßes Testpaket mit tollem Inhalt.


5 Tüten mit normalen Inhalt 110 g und 20 Probier-Tüten zum weitergeben mit 20 g Inhalt

Und diese Chips sind sowas von lecker. Mal etwas ganz anderes als "normale" Paprika - Chips. Sehr knusprig mit mediterraner Note. Da kommt irgendwie auch ein bißchen Urlaubs-feeling hoch.

Vor allem meine Kinder lieben diese Chips jetzt schon. Sogar mein Mann, der eigentlich ungern für neue Sorten zu begeistern ist, mochte die neue Sorte mit Rosmarin total gerne.

Allerdings muß ich schon zugeben, das der erste Biß doch etwas ungewöhnlich war. Man ist einfach einen anderen Geschmack von Chips gewohnt. Aber dann kann man irgendwie nicht mehr aufhören zu knabbern. Absolute Suchtgefahr.

Die Chips sind etwas heller als "normale" Paprika Chips und man sieht viele grüne "Pünktchen"- also die Rosmarin-Würzung.

Die kleinen Tüten habe ich alle an meine Freunde und Verwandten verteilt. Und alle, wirklich alle mochten die Chips.

Am besten haben uns Frauen die Chips zu einem leckeren halbtrockenen Rotwein geschmeckt. Die Rosmarin-Note passt einfach super zu Rotwein. Aber auch zu Bier, was ja die männlichen "Testpersonen"  meistens bevorzugen, schmecken die Naturals natürlich auch sehr gut. Die Kinder durften dann ausnahmsweise mal etwas Cola zu den Chips trinken. Das gehört dann einfach auch dazu Cola und Chips. Das aber auch Kinder diese Chips mögen hat mich doch sehr überrascht. Vor allem meine Kids sind da doch sehr verwöhnt und absolute Gewohnheitstiere, vor allem was das Essen anbelangt. Aber gerade mein Jüngster bekommt von diesen Chips absolut nicht genug. Da muß etwas drin sein, was süchtig macht :-)


Eine Tüte mit 110 g Inhalt kostet im Handel ca. 1,79 Euro.


Naturals von Lorenz sind:


Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
Glutenfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...