Montag, 20. Februar 2012

Brandnooz: Take off



Ich durfte nun für Brandnooz das neue Take off Tropic Mix testen. Und das habe ich nun ausgiebig und auch mein Mann und zwei von unseren Freunden haben mitgetestet.



Der Geschmack ist total lecker. Ich hatte ja schon mal Take off getestet. Da war ich aber leider nicht so von dem Geschmack angetan. Diese neue Sorte Tropic Mix schmeckt sehr erfrischend und gibt wirklich einen guten Pusch.
 

TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist Energy, die fruchtig nach Orangen und Exotic Fruits schmeckt. Der Energy Kick - tropisch, fruchtig, erfrischend.
TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist knallgelb – von außen und natürlich auch innen. Aber was hast Du sonst erwartet…




Vor allem interessiert Brandnooz:

- Wie schmeckt dir Take off Energy + Tropic Mix?

Sehr gut. Es hat einen gaaaanz leichten bittersüßlichen Geschmack und kribbelt toll im Mund. Es erfrischt sofort und gibt einem Energie.

- Kennst du noch andere Sorten von Take off? 

Ja, ich durfte ja schon mal testen  . Auch für Brandnooz, leider mußte man sich die Sorten damals selber kaufen und ich habe nur diese eine Sorte bekommen und die schmeckte mir leider überhaupt nicht.

- Hast du den Tropic Mix mit Freunden, Verwandten oder Bekannten gemeinsam probiert?

Mit Freunden ja. Und alle fanden ihn lecker. Besser als die Original-Variante von Take off

- Eignet sich der tropische Frischekick als Muntermacher zu jeder Zeit?

Ich finde ja. Mein Mann hatte sich auch eine Dose mit zur Arbeit genommen und sie vormittags getrunken. Es gab ihm wieder Schwung für den Tag.

- Würdest du Take off Energy Drinks deinem Freund weiterempfehlen?

Ja würde ich auf jeden Fall

- Wirst du Take off Energy Drinks wieder kaufen?

Ja, mein Mann hat sich schon welche nachgekauft. Er kommt ja öfters an Tankstellen vorbei als ich.

Wirklich sehr lecker. Vielen dank an Brandnooz das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...