Direkt zum Hauptbereich

Brust-OP, Fettabsaugung oder Haartransplantation bei med.aesthetic


Ich komme heute mal zu einem ganz anderen Thema. Und zwar zum Thema Schönheitsoperationen. Hierzu möchte ich euch die Klinik für plastische Chirurgie in München med.aesthetic vorstellen.

Mal ganz ehrlich, habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, euch operativ verschönern zu lassen? Ich bin da ja ein Angsthase und habe wahnsinnige Angst vor jeglichen Operationen. Dabei muß ich sagen, das ich schon etliche OP´s hinter mich gebracht habe. Aber ehrlich, wenn mich wirklich etwas an mich stören würde, was ich selbst nicht irgendwie beseitigen könnte und ich so sehr darunter leide, dann würde ich es mir schon überlegen, mich unters Messer zu legen. 

Und deshalb habe ich auch absolut nichts gegen Schönheits-OP´s - nein. Wenn sie sinnvoll sind, durchaus nicht. Allerdings kann ich es absolut nicht verstehen, wie man sich freiwillig operieren lassen kann, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre, z.B. wenn die Brust mal eben von Körbchengröße C auf D "aufgepumpt" werden muß. Für solche Menschen habe ich kein Verständnis. 
 
Aber was ist z.b. wenn man nach einem Unfall entstellt ist. Gerade bei so etwas ist die plastische Chirurgie doch ein Segen. Oder eine Frau leidet sehr unter ihrer zu kleinen oder gar nicht vorhandenen Brust. Oder umgekehrt, die Brust ist zu groß, das man schon Rückenbeschwerden bekommt. Für solche Menschen finde ich eine Schönheits-OP wirklich sinnvoll. 

Klar habe auch ich Makel. Gerade nach zwei Schwangerschaften ist mein "Bäuchlein" auch nicht mehr so schön wie vorher. Auch habe ich durch die Schwangerschaften ziemlich an Gewicht zugelegt. Da beneide ich die Frauen, die nach einer Schwangerschaft genauso rank und schlank sind wie sie vorher waren. Da habe ich wohl schlechte Gene mitbekommen. Aber ich komm da mit klar.

Ich denke wenn man psychisch sehr darunter leidet kann so eine Schönheits-OP echt neuen Lebensmut geben. 

Und genau das bietet die Klinik für Plastische Chirurgie in München: Schönheitschirurgie und Rekonstruktive Chirurgie mit jahrelanger Erfahrung:

 Seit über 15 Jahren bietet medaesthetic in München mit international gutem Ruf Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht seit Jahren für zufriedene Kunden, beste Ergebnisse und das eben basierend auf jahrelanger Erfahrung.
 
-    Faltenbehandlung gegen Falten im Gesicht: Falten beeinflussen den Gesichtsausdruck, ob positiv wie kleine sympathische Lachfalten oder ungünstig wie tiefe Zornesfalten. Wieder andere Falten lassen ein Gesicht unnötig müde oder älter aussehen, was eine professionelle Faltenbehandlung sinnvoll macht.

-    Fettabsaugung: Die Fettabsaugung als einer der häufigsten Eingriffe der ästhetisch-plastischen Chirurgie ist geeignet, ungeliebte Fettpolster dauerhaft zu entfernen, gerade wenn sich diese nicht durch ausgewogene Ernährung und Sport beeinflussen lassen.

 -   Brustvergrößerung: Form und Größe der Brust spielen für das Selbstwertgefühl vieler Frauen, für den Umgang mit sich und anderen, eine große Rolle. Die Brustvergrößerung („Brust-OP“) hilft zurück zum eigenen Schönheitsideal. Techniken der Bruststraffung und Brustwarzenhofkorrektur ergänzen gelegentlich die Brustvergrößerung. 


 
 Aber diese Klinik hat auch noch einen anderen Schwerpunkt:

-  Das Angebot der im Bereich Ästhetische-Plastische Chirurgie etablierten Schönheitsklinik umfasst seit über 15 Jahren Themen rund um das Haar wie die Haarverpflanzung durch Eigenhaartransplantation, die Diagnostik des Haarausfall einschließlich Hormonlabor, die medikamentöse Behandlung von Haarausfall, bis zur Haarentfernung mittels Laserepilation.

Über Haarausfall habe ich mir perönlich noch keine Gedanken gemacht, das ich selbst nicht betroffen bin. Aber ich kenn einige Frauen und auch Männer, die arg darunter leiden. Eine Bekannte von mir hat ziemlich lichtes Haar und gerade als Frau ist es ja enorm unangenehm, Haare zu verlieren oder gar eine Glatze zu bekommen. Da leidet die Seele und da ist die Möglichkeit einer Eigenhaarverpflanzung echt eine tolle Sache.

Bei der Eigenhaartransplantation werden von unserem langjährig erfahrenen Team aus dem nicht vom Haarausfall bedrohten Haarkranz in einer Behandlung bis zu 5.000 Haarwurzeln entnommen und – eingebettet in winzige Hautteile – auf die entsprechenden Kahlstellen übertragen. Die verpflanzten Haare wachsen hier mit einer in der Regel mindestens 95-prozentigen Sicherheit an und ein Leben lang weiter.

Neben der Klinik in München gibt es auch die Möglichkeit für einen ersten kostenlosen Beratungstermin die Praxisräume in Bad Reichenhall, Gstadt, Salzburg, Innsbruck oder Wien zu besuchen.
Bei diesem ersten Termin werden dann auch mögliche Risiken und Chancen einer Schönheits-OP mit einem erfahrenden Schönheitschirurgen besprochen.

Schaut Euch doch einfach selbst mal auf der Homepage von med.aesthetic um. Man kann sich hier sehr schön auch selbst ein Bild machen.

Auch gibt es hier noch andere für eine Operation notwendige Informationsquellen:

Anästhesie
Risiken
Vor- und Nachsorge
Kosten




Kommentare

  1. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung - immer interessant über die verschiedenen Schönheitskliniken zu lernen, die es in Deutschland so gibt.

    Um auf den Vorredner einzugehen - setze dich einfach mit ein paar Schönheitskliniken bei dir in der Nähe in Verbindung und vereinbare einen Beratungstermin. Dann bekommst du auch die benötigten Preisinformationen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun vor eine Brustvergrößerung bei Dr.ferbert in Mainz zu machen! Bis jetzt läuft alles super und ich bin zuversichtlich ein wunderbares Ergebnis geliefert zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ob man überhaupt eine Brustvergrößerung machen sollte ist auch so ne sache.

    Naja wer es braucht.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den interessanten Artikel. Eine Brustoperation ist ein großer Eingriff, da das Ergebnis jeder am Körper sehen kann, deshalb sollte man nur zu einem sehr kompetenten Schönheitschirurgen gehen. So kann man auch mit einer guten Beratung rechnen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Magnet-Experimente von HCM Kinzel

Die Tage bekam ich bzw. meine Kinder einen tollen Experimentierkasten von HCM Kinzel zugeschickt.

Dieser wurde auch gleich von meinen Kids in Beschlag genommen. Vor allem mein Kleiner wollte die Sachen gar nicht mehr hergeben.

Meine Kinder spielen gerne mit Magneten und haben auch noch weitere tolle Magnet-Spielsachen.

Der Experimentier-Kasten von HCM Kinzel hatte nun folgenden Inhalt:


 2 Stabmagnete, 2 Ringmagnete,
1 Auto/Boot Gehäuse, 4 Räder, 2 Achsen,
Stab, 5 magnetische Fische, 15 Metallmuttern,
Schnur und eine detaillierte Anleitung.


Hier kann man nun verschiedene Dinge zusammenbauen, wie z.b. ein Boot, ein Auto, eine Angel, ein Hufeisen-Magnet und kann damit experimentieren.

Mein Sohn fand es sehr spannend das Auto durch die Anziehungskraft der Magnete fahren zu lassen.




Das angeln mit den Fischen war etwas schwierig, denn die Fische hatten wohl nicht so eine starke Anziehungskraft. Sie fielen oft von der Angel wieder herunter. Aber mit den Muttern klappte das wunderbar.





Metal…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…

Waschball von Thermostar

Ich bekam vor etlichen Wochen schon eine tolle Überraschung von ThermoStar mit der Post. Und zwar einen tollen Waschball von ThermoStar. Ich hatte nun Gelegenheit diesen Waschball ausgiebig zu testen.



Anfangs konnte ich mir allerdings gar nichts drunter vorstellen und mußte mich erst einmal schlau lesen.

Die Verpackung versprach so einiges:

- reinigt Kleidung ohne Bleichmittel, Waschmittel oder Seife. Sogar im kalten Wasser.
- preiswerter als Reinigungsmittel oder Waschmittel
- für eine sensible Haut: keine Allergien, da keine Waschmittelrückstände auftreten.
- Stoffe bleiben elastisch und Farben sehen intensiv frisch aus.
- beseitigt Bakterien in der Wäsche.
- erhält die Kleidung mit einem sauberen, angenehm frischen Geruch
- Ersparnis von Energie und Wasser
- er reduziert Kalk, Rost und Ablagerungen, die in der Waschmaschine entstehen, durch Neutralisierung von Chlor.

Die Waschkugel spart somit 400 bis 800 Euro im Jahr.



Zu der Bedienung:

- Pro Waschladung bis 5 Kilo Wäsche verwendet man ein…