Donnerstag, 10. März 2011

Brandnooz Test - Take off

Bei brandnooz durfte ich den Energy Drink Take off testen.

Anders allerdings als bei vergangenen Testaktionen von Brandnooz mußte man dieses Mal die Produkte selber besorgen. Man bekam also kein Testpaket nach Hause geliefert. Das erwies sich sofern als schwierig, da es das Take off  anscheinend nicht überall gab. Ich habe also eine halbe Weltreise hinter mir. War in etlichen Getränkeläden, großen Einkaufszentren und verschiedenen Tankstellen. Angeblich sollte das Take off an Shell und Aral-Tankstellen erhältlich sein. Gefunden habe ich jetzt eine Sorte bei einer Esso-Tankstelle in meiner Nähe. Leider hatten die aber nur eine Sorte da - nämlich die silberne Version, das Taurine + Caffeine - und das auch nur in 0,5 L PET-Flaschen. Also nicht wie abgebildet in Dosen.


Schade, das es nur diese eine Sorte gab. Ich hätte zu gerne auch die anderen beiden Sorten getestet.

Das hätte Brandnooz doch besser machen können. Ich verstehe ja, das man Tiefkühlwaren oder leicht verderbliche Ware nicht so einfach verschicken kann. Aber bei diesem Produkttest hätte man doch besser Testpakete versenden sollen. Damit jeder Tester die gleichen Bedingungen hat zum Testen. Alleine die Rennerei und die Suche nach diesem Energy Drink hat mich viiiiiiiiieeeel Energie gekostet.

Somit habe ich jetzt nur die silberne 0,5 L PET-Version dieses Energy Drinks von Take off. Naja.


Ob da geschmacklich ein Unterschied zwischen der Dosen-Variante besteht, kann ich nicht sagen.

Take off enthält 30 mg Koffeein auf 100 ml - schon ordentlich. Ich wurde nach dem Genuss richtig wach, muß ich schon sagen. Zumal ich morgens echt lange brauche um in die Gänge zu kommen. Aber heute morgen klappte das schon besser. Bin jetzt echt am überlegen, nicht doch in den Garten zu gehen *lach*.

Ich werde meinem Mann mal dieses Getränke nahe legen, da er ja doch einen sehr anstrengenden Job hat.

Preislich gesehen, finde ich Take off etwas günstiger als "der mit den Flügeln". Ich habe jetzt für eine 0,5 L PET-Flasche 1,79 Euro bezahlt. Dafür, das ich es bei einer Tankstelle gekauft habe, doch recht günstig, finde ich.

Geschmacklich ist die silberne Version nicht ganz so mein Fall. Hätte da dann gerne mal die Cola-Version (schwarz) und die Frucht-Version (rot) getestet. Ich bin da doch eher der süße Typ. Der Geruch ist aber sehr angenehm. Vom Aussehen her, erinnert es stark an Eistee.

Für den Kick zwischendurch ist Take off aber sehr zu empfehlen. Mich puscht es zumindest total auf.

So, dann bin ich mal gespannt, ob ich für meinen anderen Brandnooz-Test die Tesprodukte auch so schwer bekomme. Ich hoffe doch sehr, das es bei Brandnooz jetzt nicht zur Normalität wird, das man sich die Testprodukte selber besorgen muß. Ich fand es auch sehr umständlich den Kassenbon abzufotografieren oder eben zu scannen und dann online mit einem Uploadformular zu senden, damit man dann sein ausgelegtes Geld wieder bekommt. Naja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...