Samstag, 25. Februar 2012

Brandnooz: Arla Kærgården Balance



Ich durfte für Brandnooz Arla Kærgården Balance testen und bekam hierfür 6 Pakete per Kühlpaket zugeschickt.



3 Pakete Arla Kærgården Balance gesalzen und 2 Pakete Arla Kærgården Balance ungesalzen.

Und ich habe dann doch gleichen diesen Samstag morgen dazu genutzt, mal gemeinsam mit meinen Eltern, meinem Bruder, meinem Mann und den Kindern zu frühstücken. Bei so einer großen Frühstücksrunde hatte ich dann auch gleich die Gelegenheit nachzufragen, wie es denn allen geschmeckt hat.

Arla Kærgården® Balance verbindet feinen Buttergeschmack mit unvergleichlicher Streichfähigkeit direkt aus dem Kühlschrank - und passt mit 30% weniger Fett* optimal zu einer gesunden, bewussten Ernährung.

Mit Arla Kærgården® Balance können Sie ab jetzt besten Buttergeschmack mit gutem Gewissen streichzart genießen. Und das auf ganz natürliche Weise. Die neuen fettreduzierten Sorten kombinieren wie auch die klassischen Arla Kærgården®-Produkte beste Butter mit wertvollem Rapsöl und verwöhnen alle anspruchsvollen Genießer, die sich bewusst ernähren möchten, ohne auf Geschmack und Natürlichkeit zu verzichten.

Und Brandnooz wollte nun wissen:

- Hat dich der feine Buttergeschmack der Arla Kærgården Balance überzeugt?

Ja, absolut. Der feine Buttergeschmack von Arla Kærgården Balance schmeckt total lecker. Könnte aber noch etwas intensiver sein.

- Bist du eher für ungesalzenen oder gesalzenen Genuß?

Da ich aus gesundheitlichen Gründen eher salzarm lebe, mochte ich die ungesalzene Sorte doch lieber. Mein Mann mochte aber eher die gesalzene Variante.

- Inwiefern hat dich die gekühlte Streichfähigkeit überzeugt?

Voll und ganz. Ich finde es total klasse, obwohl  Arla Kærgården Balance im Kühlschrank aufbewahrt wird, ist sie wunderbar streichzart und lässt sich sogar auf ganz weichem Weißbrot verschmieren.



- Interessierst du dich auch sonst für eine natürliche und bewusste Ernährung?

Ja, eigentlich schon. Und ich versuche mich auch, gesund zu ernähren. Was aber nicht immer einfach ist, bei den ganzen Zusatzstoffen in vielen Lebensmitteln. 

- Hast du  Arla Kærgården Balance gemeinsam mit anderen getestet? Wie kam das natürlich-leichte Streicherlebnis bei ihnen an?

Ja, ich habe meiner Mutter jeweils ein Paket jeder Sorte aus meinem Testpaket abgegeben. Und der Geschmack von Arla Kærgården Balance kam bei allen heute morgen Anwesenden sehr gut an. Mir ist aufgefallen, das meistens wir Frauen die ungesalzene Variante bevorzugen und die Männer eher die gesalzene Sorte


- Würdest du Arla Kærgården Balance weiterempfehlen? Oder hast du schon jemanden davon erzählt?

Ja, auf jeden Fall. Arla Kærgården Balance schmeckt total lecker und passt auch wunderbar in eine fett und salzarme Ernährung. Meine ganze Familie ist sehr angetan von Arla Kærgården Balance.


- Wirst du Arla Kærgården Balance wieder kaufen? Wenn ja, welche Sorte?

Ja, werde ich. Und zwar die ungesalzene Sorte, weil die mir besser schmeckt und ich eh salzarm leben soll.

Nährwerte pro 100g
Brennwert                                   2100 kJ (520 kcal)
Eiweiß                                          0,4 g
Kohlenhydrate                           0,5 g
- davon Zucker                           0,5 g
Fett                                               57,0 g
- davon gesättigte Fettsäuren 22,6 g
Ballaststoffe                              0,0 g
Natrium                                       0,014 g

Weitere Zutaten: Butter (39,6%), Rapsöl (24,1%), Wasser, Milchsäurekulturen, Salz (1%), pflanzliches Öl.
Enthält Laktose. Glutenfrei.


Arla Kærgården Balance mit 250 g Inhalt kostet im Handel ca. 1,69 Euro. Hier kann man aber auch auf Angebote zurückgreifen. So war Arla Kærgården Balance in dieser Woche bei einem Marken-Discounter im Angebot für nur 1,39 Euro.

Vielen Dank an Brandnooz für dieses tolle Geschmackserlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...