Dienstag, 25. Oktober 2011

Trinkflasche ISYbe



Ich bekam die Tage eine tolle Flasche zugeschickt. Und zwar eine ISYbe. Kennt ihr nicht? Dann wird es aber Zeit.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer kleckerfreien, dichten, auch für leichte kohlensäurehaltigen Getränke geeigneten Flasche und bin dabei auf diese Seite gestoßen.

~~~

ISYbe® – Die perfekte Trinkflasche
Viele Trinkflaschen aus Plastik „stinken“ und „riechen“ nach Plastik und das Getränk im inneren ebenso. Zudem kann man andere Trinkflaschen auch nicht gut reinigen und diese laufen aus. Die ISYbe®-Trinkflasche erfüllt alle Anforderungen und Wünsche an Sporttrinkflaschen. Sie ist garantiert schadstofffrei, man kann diese einfach und komplett säubern(auch in der Spülmaschine möglich) und sie ist wirklich dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken auf Grund eines neuartigen „Drück-Dreh-Verschlusses“. Zudem sichert eine 10-Jahres –Zufriedenheitsgarantie eine lange Nutzung der Trinkflasche und schont somit die Umwelt. Also doch eine perfekte Trinkflasche für den Alltag.
Ob jung oder alt – mit der perfekten Trinkflasche von ISYbe® liegen Sie immer richtig.

~~~

Ich bekam ein Muster zugeschickt, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Allerdings war ich doch etwas enttäuscht, als ich diese Flasche aus dem Umschlag nahm:


Die war eindeutig für Mädels gedacht. Hmmmm.... wie mache ich es nun, das meine beiden Jungs oder zuimdest einer von beiden, diese rosa Flasche testet? Tja, wie es zu erwarten war, weigerten sich Beide aus der Flasche zu trinken. Da blieb mir dann natürlich nichts weiter übrig als selber zu testen. Fand ich ein bißchen schade. 

Ich habe zunächst erstmal geschaut wie der Deckel zu schließen ist und das Ventil sich öffnen lässt. Der Deckel geht ganz einfach mittels Schraubverschluß zu. Das Trinkventil kann man zudrehen und aufdrehen. 




Zunächst wollte ich das testen, was ich schon bei vielen anderen Trinkflaschen bemängelt habe - kohlensäurehaltige Getränke. Ich habe also die Apfelschorle von meinem Jüngsten in die Flasche gefüllt, ein bißchen geschüttelt, wie das ja auch im Schulranzen der Fall ist. Dann das Ventil langsam gedreht und anschließend langsam nach oben gezogen. Man hörte es leicht zischen beim drehen und dachte schon -- oooooh jetzt kommt es mir entgegen -- aber dem war nicht so. Durch dieses Ventil, was man erst dreht entweicht wohl die Luft der Kohlensäure und es spritzt nicht. Eine tolle Sache. Ich bin begeistert.

Das ist aber nicht nur der einzige Vorteil dieser tollen Flasche, nein diese Flasche ist :

- schadstofffrei
- ohne Weichmacher (LGA geprüft)
- ohne Bisphenol A (BPA)
- riecht und schmeckt nicht nach Plastik
- geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
- spülmaschinengeeignet
- bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis
- hat 10 Jahre Garantie*
- kann man einfach und komplett Säubern
- made in EU und voll recyclebar
- passend für gängige Fahrradhalter
- indiv. bedruckbar ab 200 Stück
auch für heiße Getränke geeignet - eine passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm


Schade, das ich die Flasche nicht mit Jugenmotiv bekommen habe, denn so könnte mein Lütter die super mit zur Schule nehmen. Die ist nämlich echt Klasse. 

Wenn ihr selber so eine tolle Trinkflasche haben möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. 

Es gibt diese Flaschen in verschiedenen Größen. Für Kinder und Erwachsene. 

Und schaut auch mal auf Facebook vorbei, denn dort sind ISYbe auch vertreten.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...