Donnerstag, 6. Oktober 2011

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten



Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht wunderschön aus und ist richtig toll verarbeitet. Vor allem die Trauben und die Weinlaubblätter aus Acrylglas sind so schön. Von den Weinlaubblättern hätten aber ruhig noch ein paar mehr dran sein können.



Ich hatte die Kette erst auf meiner Kommode trapiert, konnte mich aber gar nicht entscheiden. Und habe sie dann auch mal in meine große Laterne reingehangen. Dank der Öse, die an der Kette mit eingearbeitet ist, war das kein Problem die in der Laterne reinzuhängen. Schaut auch toll aus:

 beleuchtet bei Tag

 unbeleuchtet am Tag

Und beleuchtet im Dunkeln.

Aber ehrlich gesagt, sieht man diese schöne Kette in der Laterne gar nicht so richtig.  Ich glaube ich trapiere sie doch wieder auf der Kommode, oder auf dem Ecktisch, oder oder oder. Es gibt eigentlich noch viel mehr Möglichkeiten wie man diese Kette verwenden kann, so viele Orte die ich mit dieser Kette dekorieren würde. Ich kann mich gar nicht entscheiden...

Die gesamte Länge der Kette beträgt 6,20 m, wovon 5 m aber allein die Zuleitung ist mit dem Kabel und dem Netzteil. Also die reine Deko der Kette beträgt 1,20 m. Die Länge der Zuleitung ist gut, wenn die nächste Steckdose doch etwas weiter weg ist. Die Kette hat insgesamt 40 Microbulbs die ein schönes warmes Licht erstrahlen lassen. Richtig schön für die jetzt kommende dunkle Jahreszeit. 

Diese Lichterkette kostet beim Lichterketten-Experten 29,95 Euro zzgl. Porto.

Wenn ihr also auch eine schöne Lichterkette sucht, sei es zur Dekoration oder auch Lichterketten für den Weihnachtsbaum, dann seid ihr beim Lichterketten-Experten richtig. Es gibt auch schöne dekorative Leuchtmittel. Zur Zeit gibt es dort auch ein Halloween-Special mit tollen Halloween Dekorationen, die zum Teil doch recht gruselig sind.

Versandkosten fallen natürlich auch an (sind aber sehr günstig, wie ich finde)

Für Deutschland pauschal 3,90 Euro (ab einem Bestellwert von 200 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei)

Und bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Klarna-Rechnungskauf und PayPal


Außerdem ist der Lichterketten-Experte ein sicherer Shop dank der Trusted-Shop-Garantie

Vielleicht schaut ihr auch mal persönlich dort vorbei, denn es gibt in Großenkneten (eigentlich gar nicht soooooo weit weg von uns) ein Ladengeschäft. Dort kann man sich die schönen Sachen selbst anschauen.


Übrigens findet ihr den Lichterketten-Experten auch bei Facebook

Viiiiiiiielen lieben Dank an die Lichterketten-Experten für diesen tollen Test und diese wunderschöne Lichterkette.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...