Montag, 31. Oktober 2011

Brandnooz: funny frisch Currywurst Style


Und schon wieder geht es weiter mit Brandnooz. Momentan kommt es dort aber wirklich Schlag auf Schlag mit neuen Produkten.

Diesmal sind es Chips. Aber nicht einfach nur Chips. Denn diese haben es in sich. Es sind die neuen funny frisch Currywurst Style die ich mit vielen anderen Noozies testen darf.

Hierzu bekam ich 2 große Tüten und 5 kleine Probiertüten zugeschickt. Mein Kleiner (absoluter Chipsnarr) wollte natürlich gleich drauflos. Aber nix da. Nicht zum Frühstück.

Die beiden großen Tüten kamen erstmal zu uns in den Vorratsschrank und die 5 Probiertüten habe ich erstmal an meine Familie und Freunde verteilt.



Wir haben dann am Samstag abend in gemütlicher Runde bei einer Wii-Spielstunde eine Tüte von diesen Currywurst-Chips genascht. Und alle, aber wirkliche alle waren begeistert von dem Geschmack der Currywurst-Chips. Sie haben genau die richtige Schärfe. Sind leicht süßlich und schmecken wirklich irgendwie nach Currywurst. Und sind vor allem schön knusprig und haben genau die richtige Dicke. Vor allem mein Kleiner mochte die Chips total gerne und konnte gar nicht aufhören zu essen. Er ißt aber auch so gerne Currywurst.



Eigentlich mache ich bei Chips ja keine Experimente, aber diese Sorte ist echt mal lecker.

Das Chips sehr kalorienreich und fettreich sind, steht hier ja außer Frage. Aber trotzdem gönnen wir uns ab und zu mal eine Tüte.



Wenn ihr selbst mal probieren wollt. Im Handel sind die Chips erhältlich für 1,79 Euro. Heute habe ich sie sogar für nur 1,49 Euro gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...