Freitag, 9. November 2012

Shoptest: Gala-Kerzen

Ich möchte euch wieder einen tollen Online-Shop vorstellen. Der jetzt gerade für die kommende Jahreszeit doch recht passende Produkte bereit hält.

Gala-Kerzen heißt dieser Shop und wie der Name schon sagt, gibt es hier Kerzen zu kaufen. Aber nicht das, sondern auch andere tolle Produkte wie Kerzenhalter, Raumdüfte usw. findet man dort.

Ich habe mir nun ein paar schöne Dinge dort ausgesucht, die ich hier gerne vorstellen möchte.


Aber erst einmal muß ich mal die Leute loben, die für den Versand und die Verpackung zuständig sind. Denn die Sachen waren so sicher verpackt, sie waren doppelt und dreifach umwickelt. Mit Papier und Luftpolsterfolie, da konnte nichts kaputtgehen. Echt super.


So, nun aber zu den schönen Sachen, die ich mir ausgesucht habe:



Zum einen diesen tollen Raumduft. Ich liebe ja Raumdüfte und da traf es sich gerade gut, das mein bisheriges gerade zur Neige ging. Es ist zwar noch etwas früh für weihnachtliches Flair, aber ich bin da gar nicht so.


Denn dieser Raumduft trägt den Titel "Christmas Spices" - also Weihnachtsgewürze. Und so duftet er auch. Für meinen Mann eher etwas streng, aber für mich optimal. Männer sind da in solchen Dingen, ja eh Ignoranten *lach*.

Für unser Wohnzimmer ist die Intensivität des Duftes genau richtig. Wir haben ca. 35 qm und es erfüllt den ganzen Raum. Hmmmm.....schön.....!

In dem Fläschchen sind 100 ml enthalten und natürlich sind die passenden Stäbchen gleich mit dabei. Eine Flasche kostet bei Gala-Kerzen nur 4,17 Euro. Ich finde das ist für einen Raumduft recht günstig.



 

Dann habe ich mir noch eine Duftkerze ausgesucht in der Duftrichtung Sandelwood-Vanilla. Diese duftet ebenfalls sehr schön. Den wahren Duft versprüht die Kerze aber erst wenn sie eine Weile brennt.

Die Duftkerze kostet 1,49 Euro.



 


Und zu guter Letzt kommen noch 6 schöne creme-farbene Stumpen-Kerzen hinzu. Die ich für mein Kerzentablett benutzen werde. Diese sind jeweils 10cm hoch und 5cm im Durchmesser. Für mich genau die richtige Größe für mein Kerzentablett.

Diese Kerzen kostet im 6er Set 3,93 Euro. 


Alles in allem sind das alles qualitativ hochwertige Produkte wie ich finde. Es lohnt sich hier wirklich zuzuschlagen. Dieser Shop lohnt sich aber vor allem für Großabnehmer, weil die Produkte meist in Großpackungen abgegeben werden. Deshalb auch der grünstige Preis.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Lieferung sogar versandkostenfrei. Und da kommt man als Großbesteller ja eigentlich auch leicht hin. Liegt der Bestellwert darunter, kostet der Versand 10 Euro.

Bei Gala-Kerzen gilt übrigens auch die Trusted-Shop-Garantie.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Paypal, Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte.

Übrigens findet man Gala-Kerzen auch bei Facebook.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Gala-Kerzen für diesen tollen Shop und Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Im Prinzip beginnt ja die Weihnachtszeit kurz nach dem Ende der großen Ferien (zumindest bei uns in Bayern)und deshalb ist es für Weihnachtlichen Fliar im November bestimmt nicht zu früh. Also, genieße die Zeit mit deinem Duftöl und deinen Kerzen. Vielleicht werfe ich auch mal einen Blick in deinem Onlineshop vorbei, die Angebote scheinen echt gut zu sein.

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...