Samstag, 10. November 2012

Elmex Mundspülung Kariesschutz

Elmex Mundspülung Kariesschutz mit Aminflourid* schützt wirksam vor Karies

Es ergänzt die tägliche Zahnpflege effektiv und bietet wirksamen Kariesschutz, insbesondere bei erschwerter Mundhygiene (z.b. bei Zahnspangenträgern).

- ergänzt die tägliche Zahnpflege für widerstandsfähigere, gesunde Zähne
- bildet einen Schutzfilm gegen bakterielle Säureangriffe
- ideal auch für Zahnspangenträger

Ohne Alkohol - Ohne Farbstoffe - klinisch geprüft !

*Aminflourid ist ein spezieller Wirkstoff für wirksamen Schutz vor Karies

Anwendung:

- Einfach nach dem Zähneputzen ca. 30 sec. lang mit 10 ml (= Inhalt einer Verschlusskappe unverdünnt) spülen.
- Nicht schlucken, nich nachspülen 
- In Ergänzung zum täglichen Zähneputzen

Das Gute an dieser Zahnspülung ist, das auch Kinder ab 6 Jahren diese Spülung benutzen können und somit ihre Zähne schützen. Denn gerade Kinder putzen ihre Zähne noch nicht so gründlich. Ich putze bei meinem 7jährigen z.b. immer noch nach.

Nach Benutzen dieser Zahnspülung fühlt man richtig wie sich die Zähne glatt anfühlen, irgendwie als wenn sich eine unsichtbare Schutz-Schicht um die Zähne gelegt hat. So empfand ich es zumindest. Ich finde auch, das meine Zähne nach dem Spülen nicht mehr so schmerzempfindlich sind wie sonst.

Der Geschmack ist erst etwas gewöhnungsbedürftig. Empfinde es aber nicht als unangenehm. Ich bin halt einfach einen anderen Geschmack von Mundspülungen gewohnt. Die Kinder spülen damit auch gerne. Weil die Spülung nicht so scharf ist, sondern sehr mild. Nur meinen Kleinen muß man desöfteren darauf hinweisen, das es doch gut ist, etwas mehr für seine Zähne zu tun, als nur die Zahnbürste in den Mund zu halten *lach*

Die 400 ml Zahnspülung kostet in der Apotheke 5,69 Euro. Hier lohnt sich aber ein Online-Preisvergleich.










Spacer between icon and text




Spacer between icon and text


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...