Freitag, 9. November 2012

Brandnooz: Mit BUDDY GUARD gesund in den Tag

Es gibt wieder etwas neues bei Brandnooz. Und zwar Buddy Guard, der Powerfruchtsaft. 


 



BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen

Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.




Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!


BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.

 



 
  

Was müßt ihr nun dafür tun um testen zu dürfen?

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Per Mail wirst Du von brandnooz informiert, bekommst alle wichtigen Produktinformationen und kannst BUDDY GUARD sofort bei Kaiser’s, Tengelmann, Familia u.a. kaufen. Anschließend kannst Du Deinen Kassenbon bei uns hochladen und wir erstatten Dir den Kaufpreis zurück. Bewerben könnt ihr euch hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...