Montag, 12. November 2012

Für Gewinnspieljunkies...

...gibt es jetzt was Neues.

Ich liebe ja Gewinnspiele und mache auch hin und wieder mal bei welchen mit, wenn sie denn interessante Gewinne für mich bereithalten.



Allerdings schöne interessante Gewinnspiele zu finden ist nicht immer einfach.

Jetzt gibt es aber das Gewinnspielverzeichnis. Diese Seite ist noch ganz neu und trotzdem findet man hier schon viele tolle Gewinnspiele. Unterteilt in verschiedene Kategorien wie Aktuelle Gewinnspiele, Neue Gewinnspiele und bald ablaufende Gewinnspiele.  

Und als wäre das nicht schon genug - nein - so hält Gewinnspielverzeichnis neben den ganzen Gewinnspielen sogar noch den passenden Lösungsvorschlag parat, für Gewinnspiele wofür man ein Lösungswort eingeben muß. Praaaaaktisch.

Auch hat man die Möglichkeit selbst ein Gewinnspiel dort einzutragen

Ich habe über Gewinnspielverzeichnis schon so einige Gewinnspiele gefunden und auch gleich mein Glück versucht. Und jaaaa, vielleicht gewinne ich ja auch mal wieder etwas.

Schaut einfach selber mal rein.

Ach übrigens gibt es Gewinnspielverzeichnis auch bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...