Samstag, 11. Februar 2012

Brandnooz: Arla Kærgården Balance

 
Und weiter geht es bei Brandnooz.

Dieses Mal ist Arla Kærgården Balance das Brandnooz der Woche. Hierfür sucht Brandnooz 50 Noozies, die helfen Arla Kærgården Balance bekannter zu machen und ausgiebig zu testen.



Wenn Du Geschmack von Butter liebst und gleichzeitig bewusste Ernährung ein Thema für Dich ist, dann ist Arla Kærgården Balance bestimmt was für dich.


Arla Kærgården Balance ist die streichzarte Alternative zu Butter, die aus dem Kühlschrank kommt. Und hier kommt auch jeder auf seine Kosten, denn Arla Kærgården Balance gibt es in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen.

 

          Fettreduziert bei bestem Geschmack:
Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett  im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.

Streichzarter Buttergenuss jederzeit:

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose
entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.

Was ich besonders toll an Arla Kærgården Balance finde, sind die natürlichen Inhaltstoffe. Es wurde hier auf Konservierungs und Aromastoffen, Emulgatoren oder gehärtete Fette verzichtet, um den wunderbaren Buttergeschmack zu unterstreichen. Diese besodere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.

Ich bin so neugierig auf Arla Kærgården Balance. Ich würde so gerne testen und bin so gespannt, ob sie wirklich so schmeckt wie angepriesen. Wenn auch ihr testen wollt, dann gibt es wie immer Produktproben bei Brandnooz.

Taste the News!

2 Kommentare:

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...