Samstag, 28. Januar 2012

Überraschungspaket von Jacobs Krönung

Ich war gestern sichtlich erstaunt, als mich ein Paket erreichte, ok, nichts ungewöhnliches eigentlich, denn ich bekomme schon öfters Pakete, nur dieses stammte von Kraft.

Hmmmm....gut ok. Habs dann sofort aufgemacht und war total überrascht über den Inhalt des Paketes. Darin war nämlich ein Anschreiben auf dem stand, das meine Padmaschine sich langweilt und mehr verdient hat. Hmmmm....ok, mag sein...ja. Und weiter steht sogar in dem Anschreiben, das man, wenn man eine Mail an Jacobs schreibt, nochmal ein Paket bekommt mit leckeren Pads. Das werde ich natürlich tun.

Darunter kamen dann noch zwei schöne Glaser mit 2 WMF Löffen zum Vorschein und noch 2 Ritzenhoff-Becher. Ich habe wirklich riesig gefreut. Zumal es mir momentan gesundheitlich nicht ganz so gut geht - Mandelentzündung - aber es geht bergauf.





Vielen lieben an Jacobs Krönung für diese tolle Überraschung. Da wird sich meine Petra garantiert nicht mehr langweilen.

1 Kommentar:

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...