Dienstag, 31. Januar 2012

Best Blog Award erhalten

Ich habe meinen ersten Best Blog Award bekommen. Und zwar von Sabrina. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei ihr bedanken und nehme ihn selbstverständlich auch an. Bis dato wußte ich gar nicht, das es sowas gibt.




Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! Natürlich verlinkt ihr den Verleiher eurer Auszeichnung in euren Post!

2. Nun müsst ihr eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, dass ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt ihr den Link eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt ihr euch 5-7 Blog´s, von denen ihr denkt, dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten und schickt ihnen ein Kommentar mit dem Link zu eurem Post und informiert sie so über den Award!

Meine Awards gehen an:

Sunny  
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, ich hab ihn gerne angenommen ;-)

    http://nordfriesen-testwelt.de/awards/

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...