Mittwoch, 4. Januar 2012

Bloggeraktion bei Geizschwein.de

Über Nilexis Blog bin ich über eine tolle Bloggeraktion bei Geizschwein.de aufmerksam geworden. Auch ich versuche nun mein Glück und möchte gerne teilnehmen. Ich hoffe ja, das mein Blog "gut genug ist" für diese Aktion. Na mal schauen.

Auf jeden Fall können die ersten 100 Blogger die einen Artikel mit mind. 150 eigenen Wörtern verfassen einen 10 Euro Gutschein von Amazon gewinnen. Auch wird unter allen 100 Teilnehmern ein 50 Euro Gutschein von Amazon verlost. Diese Aktion läuft bis zum 31.03.2012 um 23:59 Uhr oder bis 100 Blogger erreicht sind. Wie es genau läuft, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich selber bin ja auch immer auf der Suche nach Schnäppchen, Gutscheinen und Dingen die günstig sind. Da ist man bei Geizschwein.de genau richtig. Ich kannte die Seite bis dato nicht. Schade eigentlich, denn hier findet man richtig tolle Schnapper in vielen Bereichen von Spielzeug bis Elektronik. Auch Gutscheine diverser Shops kann man hier finden und richtig sparen.

Ich werde mir diese Seite auf jeden Fall speichern und öfters mal reinschauen. Auf das ich viele tolle Schnäpchen lande.

So und jetzt schnell noch mitmachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...