Samstag, 28. Januar 2012

Brandnooz: Mit Frosta kreativ kochen

Es geht weiter bei Brandnooz und zwar mit den leckeren Gemüsepfannen von FRoSTA.

Ein tolles Projekt finde ich, denn ich liebe FRoSTA.
 




Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!




FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte



Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.




Auf www.koch-kreativ.de  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.





Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem Tiefkühlregal direkt nach Hause holen kannst. Was für eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie überlassen.

Ich selber koche sehr gerne und vor allem Gemüsepfannen liebe ich und bereite die auch ganz oft zu. Ich richte mich da eigentlich auch selten nach Rezepten, sondern probiere einfach aus. Bislang hat es jeden von uns immer geschmeckt. Ich würde mich riesig freuen, bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.

Wenn auch hier dabei sein wollt, dann gibt es wie immer gratis Produktproben bei Brandnooz.de

Versucht einfach mal euer Glück, es werden immerhin 1000 Produkttester gesucht. 

Taste the News!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...