Samstag, 7. Januar 2012

Brandnooz : Take off



Und schon geht es wieder los im Blogger Club von Brandnooz. Und zwar mit Take off. Einem coolem Energy Drink.
 


Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.




Für diesen Produkttest bei www.brandnooz.de werden insgesamt 1000 Noozies gesucht die jeweils eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.






 TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!


Ich kenne bereits die Classic Variante von Take off. Vor allem mein Mann käuft sich häufig so eine Dose auf der Arbeit. Er braucht den Pusch, weil er einen sehr anstrengenden Job hat.


Ich bin nun sehr gespannt auf diese neue Sorte von Take off und hoffe sehr, das ich testen darf. Und mein Mann natürlich auch. 





Taste the news! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...