Sonntag, 29. Januar 2012

Fruchttiger Apfel-Kirsch-Banane



Über Facebook suchte Fruchttiger Tester für die neue Sorte Apfel-Kirsch-Banane und dieses Mal hat es doch tatsächlich bei mir geklappt. Ich hatte bei der letzten Testaktion auch schon mitgemacht und da hatte ich leider nie Glück.


Ich bekam also die Tage zwei 0,5 l Flaschen der neuen Sorte Apfel-Kirsch-Banane zugeschickt.

Mein jüngster Sohn (6) krallte sich gleich eine Flasche mit den Worten: "Ooooh Mama, Fruchttiger, lecker!" Tja, aber zumindest durfte ich auch mal probieren. Die neue Sorte schmeckt total lecker. Man schmeckt sogar die einzelnen Fruchtrichtungen heraus.



Meine Kinder lieben Fruchttiger, sind aber Gewohnheitstiere und bleiben meist bei einer Sorte hängen. Wir haben hier meist immer zwei Sorten: Multifrucht und rote Früchte. Das trinken meine Jungs abwechselnd am liebsten. Besorge ich dann mal eine andere Sorte, muß ich riskieren, das sie die nicht mögen, deshalb finde ich so eine Probieraktion total Klasse.

Gut finde ich auch, das Fruchttiger 100% natürlich ist. D.h. es besteht auch reinem Saft und stilles Wasser.

Was ich aber etwas schade finde, ist der Verschluss, denn der geht nur mit Mühe auf. Und mein Sohn hat da richtig Schwierigkeiten, die Flasche aufzubekommen. Ansonsten finde ich Fruchttiger aber total klasse. 

Uns hat die neue Sorte super geschmeckt und ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julsi!

    Für deine tolle Blogarbeit hast du von mir einen Award bekommen, ich hoffe du nimmst ihn an?

    Weiter so...

    http://produktoase-testet.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Produktoase

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...