Donnerstag, 3. November 2011

die Insider: Rockstar Energy Drink



Ich darf mit 4999 anderen Insidern Rockstar testen. Bzw. mein Mann, denn der trinkt das eigentlich hauptsächlich.

Rockstar ist ein Energydrink. Ich mag eigentlich keine Energydrinks weil dir mir eigentlich nicht schmecken, aber trotzdem habe ich mich mal getraut und probiert. Ich war echt positiv überrascht, denn Rockstar schmeckt so ganz anders als so manch andere Energydrinks.


Wir haben hier drei Sorten zum testen bekommen:

Rockstar Original
Rockstar Punched Guava
Rockstar Recovery



Und ein "toller" Kalender mit leicht bekleideten Damen war auch noch dabei. Öhm, ja. Der kommt dann in die Werkstatt von meinem Mann :)












Rockstar Original (schwarze Dose)

Das Original.


Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken. In der o,5 Liter Dose verspricht ROCKSTAR Energy – Double Size Double Kick.


Rockstar punched Guava (lila Dose)



Schmeckt schön süß. Total lecker. Mein absoluter Favorit.

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist ein wahnsinnig gut schmeckender Mix aus Tropical Guaven- und weiteren Fruchtsäften kombiniert mit dem Energykick des ROCKSTAR Original. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist wissenschaftlich hergestellt, um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen - vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar! EISKALT am besten zu genießen!

Rockstar Recovery (gelbe Dose)



Das erste Isotonische Getränk von Rockstar Energy. Enhält sogar Electrolyte. Schmeckt ein bißchen wie Schweppes, hat einen leicht bitteren Nachgeschmack. Aber auch lecker. Dieser Drink ist eigentlich wegen der Inhaltsstoffe mein Favorit, aber vom Geschmack kommt er an den Guava Drink nicht heran.

ROCKSTAR RECOVERY ist genau für diejenigen unter euch gemacht, die den Energyboost genau dann brauchen, wenn es darauf ankommt, plus ein Maximum an Recovery und Hydration danach. B-Vitamine, Koffein, Elektrolyte und ROCKSTAR'S wirksame pflanzliche Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng geben Dir den Extrakick, den du brauchst. RECOVERY ist eine Limonade OHNE Kohlensäure mit dem frischen zitronigen Geschmack aus echtem Zitronensaft. Stark in der Wirkung und leicht zu trinken. Am besten gut gekühlt genießen!


Rockstar Energydrinks gibt es aber noch in weiteren tollen Sorten:

Cola
Juiced
Punched Apple


Schmeckt doch einfach mal rein. Ich habe diese Drinks schon in vielen Läden gesehen, einfach mal probieren.

Eine Dose kostet im Schnitt 1,65 Euro und es sind 500 ml enthalten.

Kommentare:

  1. ich finde diese energy drinks auch voll lecker - sehr schöner bericht :)

    einen wirklich schönen blog hast du und nun auch einen neuen leser :)

    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...