Direkt zum Hauptbereich

die Insider: Rockstar Energy Drink



Ich darf mit 4999 anderen Insidern Rockstar testen. Bzw. mein Mann, denn der trinkt das eigentlich hauptsächlich.

Rockstar ist ein Energydrink. Ich mag eigentlich keine Energydrinks weil dir mir eigentlich nicht schmecken, aber trotzdem habe ich mich mal getraut und probiert. Ich war echt positiv überrascht, denn Rockstar schmeckt so ganz anders als so manch andere Energydrinks.


Wir haben hier drei Sorten zum testen bekommen:

Rockstar Original
Rockstar Punched Guava
Rockstar Recovery



Und ein "toller" Kalender mit leicht bekleideten Damen war auch noch dabei. Öhm, ja. Der kommt dann in die Werkstatt von meinem Mann :)












Rockstar Original (schwarze Dose)

Das Original.


Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken. In der o,5 Liter Dose verspricht ROCKSTAR Energy – Double Size Double Kick.


Rockstar punched Guava (lila Dose)



Schmeckt schön süß. Total lecker. Mein absoluter Favorit.

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist ein wahnsinnig gut schmeckender Mix aus Tropical Guaven- und weiteren Fruchtsäften kombiniert mit dem Energykick des ROCKSTAR Original. ROCKSTAR PUNCHED GUAVE ist wissenschaftlich hergestellt, um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen - vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar! EISKALT am besten zu genießen!

Rockstar Recovery (gelbe Dose)



Das erste Isotonische Getränk von Rockstar Energy. Enhält sogar Electrolyte. Schmeckt ein bißchen wie Schweppes, hat einen leicht bitteren Nachgeschmack. Aber auch lecker. Dieser Drink ist eigentlich wegen der Inhaltsstoffe mein Favorit, aber vom Geschmack kommt er an den Guava Drink nicht heran.

ROCKSTAR RECOVERY ist genau für diejenigen unter euch gemacht, die den Energyboost genau dann brauchen, wenn es darauf ankommt, plus ein Maximum an Recovery und Hydration danach. B-Vitamine, Koffein, Elektrolyte und ROCKSTAR'S wirksame pflanzliche Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng geben Dir den Extrakick, den du brauchst. RECOVERY ist eine Limonade OHNE Kohlensäure mit dem frischen zitronigen Geschmack aus echtem Zitronensaft. Stark in der Wirkung und leicht zu trinken. Am besten gut gekühlt genießen!


Rockstar Energydrinks gibt es aber noch in weiteren tollen Sorten:

Cola
Juiced
Punched Apple


Schmeckt doch einfach mal rein. Ich habe diese Drinks schon in vielen Läden gesehen, einfach mal probieren.

Eine Dose kostet im Schnitt 1,65 Euro und es sind 500 ml enthalten.

Kommentare

  1. ich finde diese energy drinks auch voll lecker - sehr schöner bericht :)

    einen wirklich schönen blog hast du und nun auch einen neuen leser :)

    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…