Dienstag, 29. November 2011

Brandnooz: Brandt Micro Minis

Brandnooz suchte ja Tester für die neuen Brandt Micro Minis. Und ich darf sie nun testen. Endlich, endlich nach langer Wartezeit kam das Paket hier an.


Insgesamt 6 Pakete. 2 von jeder Sorte und viele kleine Probiertütchen (über die ich sehr schmunzeln mußte. So waren hier mal 3 drin mal 6. Ganz komisch)

Die Brandt Micro Minis sind die neuen Knabbersnacks von Brandt Zwieback. Die sind so klein, das man sie mit einem Haps in den Mund stecken kann.

Ganze 6 cm² groß. Und so klein sie auch sind, umso leckerer sind sie.

Es gibt sie in 3 leckerern Sorten:

Mandel 
Seam-Krokant 
Milch-Kako

Also für jeden Geschmack. Mein jüngster Sohn hat sich die Sesam-Krokant als Favoriten auserwählt. Ich persönlich mochte am liebsten die Mandel und mein ältester Sohn die Milch-Kakao.

So kam dann auch kein Streit auf.

Ich finde sie echt passend für den Kaffee am Nachmittag, den Knabbern am Abend als auch für den Vormittags-Latte Macchiato. Und ideal sind sie für unterwegs, weil sie im wiederverschließbaren Becher sind. Im Auto, in der Schule, beim Sport und und und. Einfach lecker. Da hat sich Brandt mal wieder was richtig Tolles einfallen lassen.

 In einer Packung micro minis sind 80 g enthalten und kosten im Handel im Schnitt 1,19 Euro


Die Nährwerte der Sorte Milch-Kakao:



Durchschnittswerte je 100g
1976 kJ / 471 kcal
395 kJ / 94 kcal
8.4 g
68.1 g
25.1 g
17.5 g
12.9 g
3.5 g
0.2 g

Leckerer Kakao-Zwieback mit Milchglasur







Die Nährwerte der Sorte Sesam-Krokant:

Durchschnittswerte je 100g
1913 kJ / 455 kcal
383 kJ / 91 kcal
11.0 g
68.3 g
34.7 g
14.7 g
9.0 g
2.6 g
0.1 g

Zwieback mit Sesam und Krokant


und die Nährwerte der Sorte Mandel:

Durchschnittswerte je 100g
1907 kJ / 453 kcal
381 kJ / 91 kcal
9.2 g
69.6 g
35.9 g
14.7 g
1.7 g
2.9 g
0.2 g

Zwieback mit gerösteten Mandeln

 Superlecker. Und auch gar nicht so hart, wie anfangs gedacht. Zwieback mag ich eigentlich weniger, weil es eben so hart ist, aber diese Minis sind genau richtig und total lecker. Probiert einfach mal selber.

Vielen Dank an Brandnooz, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...