Donnerstag, 17. November 2011

Büromöbel vom moebelshop24.de

Kennt ihr eigentlich schon moebelshop24.de??? Nicht? Dann wird es aber Zeit. Jeder der mit PC usw. arbeitet, sitzt doch irgendwie an einem Schreibtisch und sogar auf einen Schreibtischstuhl, wenn nicht sogar auf einen Drehstuhl. Und dann weiß doch auch jeder wie teuer eigentlich Büromöbel sind. Vor allem wenn man sie im gewerblichen Bereich braucht.

Ich selber komme auch aus dem Bürobereich und war lange Zeit in einem Büro tätig. Ich hatte auch mit dem Einkauf von Büromöbeln zu tun und deshalb weiß ich wie teuer gute Büromöbel sein können. Das ist der Wahnsinn.

Um so erstaunter war ich über die Preise im moebelshop24.de. Denn die können sich wirklich sehen lassen.

Bei moebelshop24.de gibt es dafür auch noch eine riesengroße Auswahl an Büromöbeln. Vom Bürostuhl bis zum Aktenschrank findet man hier alles, was man für eine gute Büroausstattung so braucht. Hier findet man die gewerbliche Büroausstattung also auch die des privaten Bereichs wieder.

Auf der Startseite des Shops unterteilt es sich zunächst in Office-Store und BusinessLounge


In der BusinessLounge findet man sehr elegante, moderne Möbel.. Ich habe mich hingegen im Office-Store umgesehen.

Ich selber suche ja schon lange nach einem perfekten Drehstuhl für mich. Ich war auch schon in diversen Möbelhäusern und auch Büroausstattern die ich noch aus meiner beruflichen Tätigkeit her kannte, aber so richtig fündig wurde ich noch nicht, vor allem die Preise haben mich jedesmal ziemlich erschreckt. Ich habe mich auf moebelshop24.de mal umgeschauen und war total erstaunt über die doch recht günstigen Preise. Man findet hier Drehstühle schon ab 29 Euro. Das ist der Wahnsinn.

Dort würde ich einen Drehstuhl für mich finden für unter 100 Euro. Dieser hier hat es mir besonders angetan:



 
Und der kostet nur 79 Euro und es kommen KEINE Versandkosten hinzu.

Aber nicht nur die Drehstühle sind hier recht günstig auch die weiteren Büromöbel wie Regale, Schränke, Tische usw. sind hier echt preiswert. Da kann sich so manch ein anderer Büroausstatter mal eine Scheibe von abschneiden. Und die Qualität stimmt auch.

Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Schutz für den Teppich bzw. Laminat. In meinem Büro ist der Teppich leider schon sehr mitgenommen durch das ständige Hin und Herrollen mit diversen Drehstühlen. Auch hierfür findet bei moebelshop24.de eine Lösung. Hier findet man günstige Bodenschutzmatten für Teppichböden oder Hartböden in vielen verschiedenen Größen.

Da mein Büro demnächst renoviert werden soll, warte ich aber hier noch, für welche Matte ich mich entscheide, denn ich weiß noch nicht, welchen Bodenbelag ich für mein Büro wähle.

Auch für Kinder gibt es hier den perfekten Drehstuhl. Schade, das ich diesen Shop nicht schon eher entdeckt habe, denn hier sind die Kinderdrehstühle sowas von preiswert. Ich könnt mir gerade dafür in den Allerwertesten beißen, denn ich habe für die Drehstühle meiner Söhne doch bei weitem mehr ausgegeben und soooooooo toll sind diese dann gar nicht, im Gegenteil - einer ging sogar schon kaputt und das, obwohl der so teuer war. Aber das passiert mir jetzt ja nicht nochmal.

Also wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Büroausstattung seid - egal ob gewerblich oder privat -  dann schaut doch mal bei moebelshop24.de vorbei. Denn hier findet man wirklich günstig qualitativ hochwertige Büroausstattung. Und man kann sich sogar mit der Planung und Umsetzung von moebelshop24.de helfen lassen. Sogar bei der Montage kann man sich helfen lassen.

Und das Beste: moebelshop24.de liefert Deutschlandweit sogar versandkostenfrei und das sogar innerhalb von 48h bei vorrätiger Ware.

Bezahlen kann man bei moebelshop24.de wie folgt:


- Rechnung (dies ist allerdings für private Neukunden untersagt)
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Vorkasse (hier werden sogar 3 % Preisnachlass gewährt)
- Paypal

Und mobelshop24.de ist ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie und wurde sogar mit der Note sehr gut bewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...