Donnerstag, 9. August 2012

Fa : Luxurious Moments



Ich habe es endlich einmal geschafft und bin bei Fa Deutschland einer von insgesamt 500 Premium-Testern geworden.

Darüber habe ich riesig gefreut, denn ich bekam überraschender Weise keine Nachricht darüber, sondern letzte Woche kam dann einfach ein tolles Produktpaket von Fa hier an.


Darin enthalten waren: 

1x 500 ml Flasche Schaumbad
1x 250 ml Duschgel
1x 150 ml Deospray

Und alle drei stammen aus der neuen Luxurious Moments Serie. 



Fa Luxurious Moments Deospray 150 ml

Verführerischer Duft und auch für schwarze Kleidung geeignet, denn es hinterlässt keine Spuren.

Der Duft ist total angenehm und riecht soooooo schön. Und es stimmt, es hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

Der Duft könnte aber etwas länger anhalten.

Dieses Deo ist nun mein neuer Begleiter in meiner Handtasche....
 
Fa Luxurious Moments Duschbad.
Schwarzer Amethyst und Pinke Viola

Für ein sanftes Hautgefühl. 500 ml

Verwandeln Sie ihr Badezimmer mit der neuen Schaumbadsensation in einen Ort voller edler Entspannung. Lassen sie sich von dem reichhaltigen und edlen Schaumbad, das wie ein wertvoller schwarzer Amethyst schimmert, verzaubern. Es pflegt ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der verführerische Duft der pinken Viola verzaubert Körper und Sinne und entführt sie in eine Welt voller luxuriöser Momente. 

Dieses Schaumbad muß man genießen und diese Zeit sollte man sich auch nehmen. Der Duft der sich dann im Badezimmer verbreitet ist wirklich verzaubernd. Wow! 
  

Fa Duschcreme Luxurious Moments
Schwarzer Amethyst und Pinke Viola
250 ml

Genießen sie kostbare Momente unter der Dusche. 

Wow, riecht dieses Duschgel schön. Sich damit zu duschen ist eine richtige Wohltat und ein wirklicher Luxus. Der Duft das dieses Duschgel nach dem Duschen auf der Haut hinterlässt, ist sooooo schön, könnte aber doch etwas länger anhalten. Am liebsten würde ich jetzt morgends UND abends damit duschen.

Dieses Duschgel wird garantiert gekauft - wenn es denn im Handel erhältlich ist.


Fa Luxurious Moment ist ab August 2012 im Handel erhältlich. Ich selber hab es aber noch nicht entdecken können.


Das Schaumbad mit 500 ml kostet ca. 1,99 Euro
Das Duschgeld mit 250 ml kostet ca. 1,49 Euro
Das Deospray mit 150 ml kostet ca. 1,49 Euro


Alle Preise sind UVP (unverbindliche Preisempfehlungen) und können in einigen Drogerieketten bestimmt günstiger zu bekommen sein.
 
Fa hat mit dieser Luxurious Moments Serie absolut ins Schwarze getroffen und mein Badezimmer auf jeden Fall erreicht und wird dort bestimmt desöfteren zu Gast sein.


Vielen Dank an Fa Deutschland, das ich mittesten durfte.




3 Kommentare:

  1. Huhu,
    Danke für die tolle Info, habe es noch nicht gesehen bei uns!
    Werde mal schauen demnächst und ausprobieren!
    Dir eine tolle Restwoche und schönes sonniges Wochenende!
    Dein blog ist echt infomativ!!toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werd´s garantiert nachkaufen. Das riecht echt schön..

      Dir auch schon mal ein schönes WE...;)

      Löschen
  2. Habe es jetzt schon des Öfteren gesehen aber noch nicht zugeschlagen. Sollte ich wirklich mal ausprobieren. Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...