Dienstag, 7. August 2012

Shoptest: Spuersinn24.com

Spuersinn24.com ist ein Online-Shop für schicke Wohnaccessoires für alle Wohnbereiche und schöne Geschenke für jede Gelegenheit.

Ich bekam eine kleine Überraschung zugeschickt, welche ich euch hier gerne vorstellen möchte.

 
Zum einen eine Lichttüten-Botschaft "danke" und einen Koffer-Anhänger


Der Koffer-Anhänger "Happy Flight" ist ideal für Flugreisen oder auch Busreisen, wo halt viel Gepäck aufkommt. Ein Koffer, der mit einem solchen orange leuchtenden Anhänger versehen ist, sticht aus der Menge heraus und man findet seinen Koffer schneller. Auf der Rückseite des Anhängers kann man auch noch seinen Namen eintragen.

Wer diese Farbe nicht mag, kein Problem, es gibt ihn auch in vielen anderen weiteren tollen Farben

Dieser Anhänger kostet bei Spuersinn24.com 8,90 Euro. 



Dann bekam ich noch eine Lichttüten-Botschaft mit der Aufschrift "danke". Diese Lichttüten-Botschaft ist ideal zum Verschenken an liebe Freunde. Es befindet sich eine Papier-Tüte die man auseinanderfalten muß und eine Karte in dieser Packung. In dieser Tüte kann man ein Glas mit einem Teelicht stellen und man hat eine sehr schöne Deko.

Schaut super aus mit einem Windlicht


Diese Lichttüten-Botschaft gibt es noch in anderen tollen Motiven und zu verschiedenen Anlässen, wie z.B. Weihnachten, Ostern, Geburtstag und vieles mehr.

Diese Lichttüten-Botschaften kosten bei Spuersinn24.com 2,90 Euro.

Schaut euch einfach mal selber bei Spuersinn24.com um. Es gibt hier sooooo viele schöne Dinge. Und natürlich ist Spuersinn24.com ein sicherer Shop dank der Trusted Shop Garantie.

An Versandkosten fallen pauschal 3,50 Euro an. Wobei diese ab einem Bestellwert von 30,00 Euro wegfallen.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Rechnung (ab der 2. Bestellung), sofortüberweisung, Paypal.

Übrigens findet ihr Spuersinn24.com auch bei Facebook

Vielen lieben Dank an Spuersinn24.com für diese tollen Testprodukte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...