Freitag, 8. Juni 2012

Tamponsforyou: Hol dir deine Tampons völlig kostenlos

 Jede Frau ist ja nun einmal im Monat sozusagen "in anderen Umständen". Heißt: Frau bekommt ihre Tage.

Was braucht Frau an diesen Tagen? Nicht nur Liebe und Verständnis der Männer, nein auch Binden und Tampons.

Kennt ihr schon Tamponsforyou? Denn hier bekommt ihr eure Tampons kostenlos nach Hause geschickt.

Warum kostenlos?

Auf der Suche nach einem individuellen und aufmerksamkeitsstarken Werbemedium geben viele Unternehmen sehr viel Geld aus, erreichen aber ihre Zielgruppe letztendlich nicht. Wir kombinieren unsere Bedürfnisse als Frau mit den Herausforderungen der Unternehmen und bieten unseren Kampagnen-Partnern mit TAMPONS FOR YOU eine einzigartige Möglichkeit, uns Frauen von sich zu überzeugen.

Im Gegenzug geben wir den Partnern unserer Kampagnen Feedback, wodurch sie ihre Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerechter gestalten und noch besser werden können.


Hier könnt ihr nochmal genau nachlesen, wie Tamponsforyou funktioniert. 

Meine erste Tamponsbox ist nun gestern angekommen und der Sponsor ist dieses Mal Blume2000.de .




Vielen lieben Dank an das Team von Tamponsforyou für diese tolle neue Idee.

Übrigens findet ihr Tamponsforyou auch bei Facebook.

1 Kommentar:

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...