Direkt zum Hauptbereich

NetMoms: Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder

Für NetMoms durfte ich die Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder testen. Und das habe ich natürlich gerne gemacht. Nur schade, das bei uns im hohen Norden das Wetter so gar nicht sommerlich ist zur Zeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.



Meine beiden Jungs haben eine ausgeprägte Sonnenallergie und müssen vor dem Gang in die Sonne immer dick eingecremt werden. Sollte es mal vernachlässigt werden, treten bei ihnen immer diese Hitzepickelchen auf Brust, Arme und Ohren auf. Und die sind ziemlich unangenehm, sie jucken erheblich und natürlich müssen meine Jungs sich dann auch dort kratzen.

Deshalb war ich auch sehr dankbar für diesen Test. Wir haben zwar immer Sonnencreme im Haus, aber man probiert ja gerne auch mal andere Produkte aus.

Die Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder hat einen Faktor von 30 und hat somit die Stufe hoch und schützt zarte Kinderhaut sofort nach dem Auftragen.

Ladival ist ein Produkt der STADA GmbH, Bad Vilbel

Die Ladival Sonnenschutz Milch mit einer Kombination aus Mikropigmenten und organischen Filtern schützt die zarte Kinderhaut sofort nach dem Auftragen vor Sonnenbrand und beugt Spätschäden vor. Die Milch ist besonders hautverträglich und sogar bei Neurodermitis geeignet. Weil Kinder gerne im Wasser planschen ist sie auch extra wasserfest. 

Wasserfest ist die Milch wirklich. Das Wasser perlt richtig von der Haut ab. Auch beim Planschen im Wasser ist mein Kind also geschützt. Aber trotzdem, sollte man die Haut des Kindes danach erneut eincremen um den Schutz auch zu gewährleisten.

Die Ladival Sonnenschutz Milche ist dermatologisch getestet.

- ist speziell abgestimmt für zarte Kinderhaut
- Klinisch geprüft und sogar für Neurodermitis geeignet
- UVA/UVB Schutz nach EU-Empfehlung
- schützt vor den Folgen schädlicher IR-A Strahlen
- Ohne PEG Emulgatoren, Parfum-, Farb-, und Konservierungsstoffe

Auftragen



Die Milch läst sich sehr gut verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein. Mein Sohn ist da ein Eincreme-Muffel und hat da wenig Geduld. Das muß immer schnell gehen.









Verteilen


Nach dem Verteilen.


 Wahnsinn, wie gut und schnell sich die Milch verteilen lässt und wie schnell sie dann einzieht.



 Und sie duftet auch sehr schön und angenehm frisch.





  
Die Ladival Sonnenschutz Milch wurde sogar von der Stiftung Warentest mit "GUT" bewertet und bekam eine Note von 2,1.

Eine Flasche Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder Faktor 30 mit 200 ml Inhalt gibt es nur in der Apotheke und kostet im Schnitt 17,45 Euro. Es lohnt sich hier aber ein Preisvergleich. In diversen Online Apotheken habe ich diese Milch sogar für nur 8,73 Euro aufwärts entdecken können. Also schön Preise vergleichen.

Wir sind mit dieser Sonnenmilch sehr zufrieden. Wir haben sonst immer die Hausmarke von diversen Drogerieketten benutzt, muß aber ehrlich gestehen, das mir diese Sonnenmilch doch etwas besser gefällt. Vor allem das Verteilen, das schnelle Einziehen und die Wasserfestigkeit haben ihr Pluspunkte eingebracht.

Vielen lieben Dank an NetMoms für diesen tollen Test.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…