Montag, 25. Juni 2012

Meine Raupen sind da....

Ich hatte ja hier schon berichtet, das ich für Arla Deutschland Schmetterlinge züchten darf. Und heute sind dann meine Raupen angekommen. Sie sind am Dienstag verschickt worden und heute am Montag hier angekommen. Eine ganz schön lange Reise von England haben sie nun hinter sich in einem winzig kleinen Karton.



Mir aber auch gleich aufgefallen, das 2 von den 5 Raupen schon mächtig groß sind und sehr lebendig umherlaufen und 3 noch ziemlich klein. Die 3 kleinen bewegen sich leider gar nicht. Ich warte hier aber nochmal ab und hoffe, das sich da doch noch etwas tut.


Ich werde dann weiter berichten, wenn es Fortschritte zu sehen gibt.

Meine Kinder sind auch schon ganz aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...