Freitag, 4. Mai 2012

Brandnooz: Die Brandnooz Box ist da !

Ich hatte ja darüber berichtet, das es bei Brandnooz nun monatlich eine Box gibt. Und ich durfte zusammen mit einigen anderen die allererste Brandnooz Box testen. Nun kam sie am Wochenende bei mir an und so sah sie aus und das war drin:



2 x Capri Sonne zu je 0,89 Euro
2 x BLACK 5 zu je 0,59 Euro. 
1 x Kluth Antipasti Tomaten zu 2,49 Euro. 
1 x Niederegger Marzipan Rumkugeln zu 1,29 Euro.
2 x Pulmoll zu je 1,29 Euro
1 x Reisfit Milchreis zu 1,59 Euro. 

Ergibt einen Gesamtpreis von 10,87 Euro

Die Box kostet monatlich 9,99 Euro. Frühbesteller hatten die Möglichkeit die Box für 7,99 Euro zu bekommen. Ich muß aber ehrlich gestehen, das mir die 9,99 Euro für den Inhalt der dann hier ankam, bzw. der dann in dieser Arpil Box enthalten war, doch etwas überteuert vorkam. Die UVP sagt ja z.b. nichts über den Verkauf im Handel aus. Dort kann man die Produkte auch mal im Angebot ergattern oder sind dort generell etwas günstiger. So zb die Capri Sonne. Die regulär bei uns im Supermarkt 0,69 Euro kostet. Pulmoll ist auch etwas günstiger und die Black5 Kekse gibt es hier im Mehrpack auch günstiger.

Auch hatten wir einige Produkte in der Box, die leider keiner von uns mochte. Z.B. mochte keiner von uns die Antipasti. Aber das ist eben das Risiko. Man kann ja nicht jeden Geschmack treffen. Dafür waren die Marzipan-Rumkugeln sehr lecker.

Die Idee so einer Box ist an sich nicht schlecht. Aber für mich eher uninteressant. Ich probiere und teste gerne neue Produkte, kann mir sie aber genauso gut im Handel kaufen. Denn einige Produkte in der Box gibt es schon seit längerem und waren somit nicht neu. Den Milchreis habe ich z.B. schon im Februar im letzten Jahr einmal testen dürfen.

Obwohl mein Fazit nicht besonders positiv ausfällt, so bedanke ich mich sehr  für den Test der ersten Box. Der Box des Monats April. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...