Montag, 14. Mai 2012

FASHION5

Immer auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Online-Shops bin ich bei FASHION5 hängengeblieben.

Trendige Marken wie 98-86, Eight2Nine, Sublevel, Urban Surface und vielen anderen findet man hier. Rock Angel fand ich besonders chic.



Dieser Shop führt moderne und trendige Mode für junge Menschen. Ob ich mit meinen 39 noch dazu gehöre, kann ich nicht sagen, aber ich finde die Kleidung dort extrem chic und so habe ich mich dort mal weiter umgeschaut. Vor allem für meinen Mann - der ja meist bei uns zu kurz kommt, weil ja doch erst die Kinder neue Kleidung bekommen - habe ich dort tolle Sachen gefunden.

Ich habe auch gleich etwas passendes für meinen Mann gefunden. Bestellt, per PayPal bezahlt und innerhalb von nur 2 Tagen war die Bestellung da. 

Mein Mann ist eher schmal gebaut. Mit seinen gerade mal 73 kg ist er sehr schlacksig, hat kein "popo" in der Hose und vom Oberkörper her, kommt er auch eher einem Jugendlichen nahe. Deshalb dachte ich eigentlich das dieses tolle Oberhemd von 98-86 in Gr. L passen würde. Es steht ja auch extra in der Artikelbeschreibung, daß das Hemd schmal geschnitten ist, aber das macht eigentlich bei uns nichts. Mein Mann trägt sonst in Oberhemden immer 48-50 teilweise auch mal 52. Letztere sitzen dann aber auch eher sehr "fluffig". Naja, das Hemd kam dann hier an und es passte wider Erwarten nicht. Ich und auch mein Mann waren total erstaunt. Und ehrlich gesagt, sah man meinem Mann auch die Enttäuschung an. "Ich bin fett" meinte er deprimiert nur zu mir und packte das chice Hemd wieder in die Tüte. Dabei hatte ich vorher noch extra im Größenberater nachgeschaut.

Was ich aber noch anmerken muß. Das Hemd ist auf den Bildern eher grau. Das Hemd was hier ankam war aber richtig schwarz. Es sah auch schön aus und richtig edel, aber die Farbe kam irgendwie nicht so wirklich hin. Trotzdem ist die Qualität echt super. Es fühlte sich richtig toll an. Die schwarzen Streifen waren samtartig und richtig schön. Aber eben leider zu klein.

Tja, so mußte ich das Hemd nun doch wieder umtauschen. Aber so konnte ich auch den Umtauschservice testen. Ist ja dann auch nicht schlecht. Und der ist bei FASHION5 total unkompliziert. Ein Retourenaufkleber liegt der Sendung immer bei und man kann die Sendung kostenlos zurücksenden. Ich habe mich dann erst einmal per Email erkundigt, wie das mit einem Umtausch aussieht und dann ein neues Hemd bestellt. Dieses Mal wollte ich mich dann für die Zahlungsart per Rechnung entscheiden, aber irgendwie klappte dies nicht. Also habe ich wieder PayPal gewählt.

Hier muß ich noch erwähnen, das der E-mail-Kontakt toll funktioniert, man bekommt sehr schnell eine Antwort.




Und nun kam das Hemd, welches ich gleich in zwei Größen bestellt hatte, hier an. Und ja - es passte Größe XL. Wahnsinn. Das erste Hemd im Schrank meines Mannes, welches die Gr. XL trägt. Das andere Hemd habe ich dann wieder zurückgeschickt. Was ja wie schon erwähnt, total einfach ist. Retourenaufkleber drauf und ab zur Post - selbstverständlich kostenlos. Man bekommt das Geld dann via Paypal zurücküberwiesen - wenn man denn per Paypa bezahlt hat. Alles total unkompliziert und sehr schnell.




Das Hemd sieht total schick und auch sehr edel aus. Von der Marke 98-86 hatte ich ja schon bereits nur Gutes gehört, aber das die Qualität so Klasse ist, hätte ich nicht gedacht.

Das Hemd kostet bei FASCHION5 24,95 Euro. Ich finde diesen Preis für so ein tolles qualitativ hochwertiges Hemd absolut ok.

Auch von hinten sieht das Hemd total Klasse aus. Die Stickerei ist der absolute Wahnsinn.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. 






Die Stickerei und der Druck sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Und sehen einfach nur toll aus.









 Uns gefällt das Hemd total gut. Und mein Mann freut sich schon drauf, wenn er es das erste Mal tragen kann.








FASCHION5 ist ein geprüfter Online-Shop und sicher, dank der Trusted Shop Garantie.

Außergewöhnlich niedrig sind auch die Versandkosten mit nur 0,99 Euro !!! Ja, richtig. FASCHION5 versendet für nur 0,99 Euro versichert per DHL. Und der Retourenversand ist auch noch kostenlos. Und das ist noch nicht genug. Man hat sogar ganze 99 TAGE !!! Zeit nicht passende Sachen wieder zurückzuschicken. Der Wahnsinn.

Finde ich wirklich Klasse und das ist wirklich mal sehr kundenfreundlich.

Bezahlen kann man bei FASHION5 per PayPal, Kreditkarte und sogar per Rechnung. 

Übrigens findet ihr FASHION5 auch bei Facebook.

Vielen lieben Dank an FASION5 für diesen tollen Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...