Mittwoch, 23. Mai 2012

Humpfle - Der Schulranzen-Fachhandel

Hätte ich diesen tollen Schulranzen Onlineshop man schon im letzten Jahr entdeckt. Dann hätte ich den Schulrucksack von meinem Großen garantiert hier gekauft. Denn hier wird der Service und die Beratung groß geschrieben.

Humpfle heißt dieser Shop und führt Schulranzen der Marken Scout, McNeill und DerDieDas, Schulrucksäcke der Marken 4YOU und Take it easy und Vorschul- bzw. Kindergartentaschen von Scouty. Auch die Exklusiv und Style Editionen von Scout als auch die Limited Editions von 4You findet man bei Humpfle.

Ich habe mich damals bewußt für die Marke 4You entschieden, als es darum ging, einen passenden Schulrucksack für meinen Sohn für die weiterführende Schule zu finden. Mein Sohn war auch absolut damit einverstanden. Ich finde, das in diesen Rucksäcken die Mappen und Ordner einfach besser reinpassen, als in anderen  Schulrucksäcken. Take ist easy war auch eine Option, aber leider gefiel meinem Sohn damals kein Modell davon.

Auch mit der Marke Scout haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. So hatte mein Sohn während der gesamten Grundschulzeit einen Scout Mega, der auch noch nach 4 Jahren richtig gut aussah. Superstabil und hält echt was aus. Und die Kinder gehen ja während der Grundschulzeit nicht gerade zimperlich mit ihren Schulranzen um. Die müssen schon was aushalten.

Ich habe nun zum Testen dieses XL Etui von 4You mir augesucht. Das passte ganz gut, weil mein Sohn dringend noch ein neues Etui brauchte. Er hatte da noch sein altes Etui von der Grundschulzeit und das passte ja nun wirklich nicht mehr zur Oberschule.



Dieses Etui stammt aus der Limited Edition 38 Serie von 4You - Modell Scorpion.
Es ist sehr hochwertig verarbeitet und hat zwei Klappen, zwei Klarsichtfächer und ist mit einem Reißverschluss zu schließen.










Bei Humpfle kostet dieses Etui nur 18,95 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 22,00 Euro.


Ein sehr schönes Etui. Mein Sohn wird bestimmt lange Freude daran haben.

Da passen ordentlich Stifte hinein




Das Scorpion Etui XL stammt aus der 4You LE Edition 38 und ist streng limitiert. Das Mäppchen hat einen Reißverschluss und ist mit zwei Klappen ausgestattet. Die Klappen haben jeweils ein Klarsichtfach für Stundenplan etc. Die Maße betragen: 20 x 14 x 3,5 cm.




Aber Humpfle ist nicht nur ein Online-Shop für Schulbedarf. Man findet hier auch einige Seiten mit diversen Tipps und Informationen rund um das Thema Schule und Co. U.a. auch  Tipps und Empfehlungen in Sachen Ranzenkauf.  Auch Rezepte für das richtige Schulbrot gibt es hier oder aber einen Basteltipp für eine Schultüte.


~~~~~

Humpfle ist außerdem ein sicherer Online-Shop dank der Trusted Shop Garantie. Und mit der Bewertungsnote von 4,98 braucht Humpfle sich durchaus nicht zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Ich denke die sehr guten Bewertungen sprechen für sich. 

Außerdem hat man im Shop noch die Möglichkeit, die Produkte selbst noch zu bewerten.

Bezahlen kann man bei Humpfle per Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Rechnungskauf via Billsafe.

Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von 49,00 Euro komplett weg. Und das bekommt man ja leicht hin bei einem Ranzenkauf. Ansonsten liegen die Versandkosten bei 4,90 Euro bei einem Bestellwert unter 49,00 Euro.

Versendet wird per DPD.
 
Ein sehr toller Online-Shop den ich sehr gerne weiterempfehle !




Wer in der Nähe wohnt, kann vielleicht auch vor Ort im Fachgeschäft selbst mal reinschauen. Zu finden ist das in der Koblenzer Str. 41 in 57482 Wenden-Gerlingen.

Die Öffnungszeiten sind dort:
 
Montag - Freitag:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:30 Uhr


Vielen lieben Dank an Humpfle für diesen tollen Shoptest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...