Donnerstag, 6. Juni 2013

Produktvorstellung: Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Ich denke mal das einige von euch diese Sorte Chips bereits kennen. Die Naturals mit Rosmarin von Lorenz.

Zusammen mit 4999 anderen Empfehlerinnen durfte ich nun diese leckere Sorte testen.

Ein enormes Testpaket hat mich dann auch erreicht und ich war sprachlos. Da konnte ja dann losgeknuspert werden.

Die Naturals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt (deshalb auch der Name Naturals!). Ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.

 Insgesamt 5 normal große Tüten mit 110 g Inhalt und viele viele kleine Probetütchen waren im Testpaket. Viele viele kleine Probiertütchten habe ich bereits verteilt und es wurde probiert und gekostet.


Optisch sind sie heller als "normale" Paprika Chips. Von der Konsistens her identisch und geschmacklich - einfach köstlich. Mal etwas ganz anderes als normale Chips.
Auf der Zunge explodiert es meiner Meinung förmlich. Und der Rosmarin Geschmack kommt wirklich sehr gut rüber.

Trotzdem gibt es ja immer wieder "Banausen" die solche exotischen Chipsvarianten nicht mögen, bzw. gar nicht erst probieren möchten. Ja solche Personen gibt es, auch in unserem Freundeskreis. Das sind auch meist "bockige" Männer die meinen, es müßten richtig scharfe Chips sein und nicht so ein "Frauen-Gedöns" - ja wortwörtlich kam dieses Wort aus dem Munde einer bei uns anwesenden "Mit-Test-Person". Unglaublich.....!!! ☻


Allerdings schlagen auch die Naturals mit einem ordentlichen Fettanteil zu. Das kann man leider nicht verleugnen, so lecker sie auch sind, aber der Fettanteil ist dem der "normalen" Chips gleichzusetzen. 


Allerdings schlagen auch die Rosmarin Chips von Naturals mit ordentlich Fett zu.

Eine Tüte mit 110 g Inhalt kostet im Handel ca. 1,79 Euro.

Fazit: Uns haben die Naturals mit Rosmarin sehr gut geschmeckt. Ich denke mal, wenn man Chips ist, sollte man wissen, das diese fettreich sind. Das ist nun mal so. Geschmacklich sind sie echt mal etwas ganz anderes zu Paprika Chips. Nur leider für nur 110 g Inhalt finde ich den Preis schon etwas hoch. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...